Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Dachte mir das selbe, der wird implodieren zuhause :gerri:

    Bin echt gespannt was Sony heute zeigt und ob die xbox noch das Biest bleibt.
    Gestern mal das Video von DF über die xbox series x features angesehen.....holy moly, scheint echt gut überlegt zu sein alles. Bin gespannt was die Entwickler sagen für was es sich besser entwickeln lässt:D
     
    Geh in Home -> Einstellungen -> Audio und stelle A/V-Sync auf Auto oder Aus

    Sollte das Problem lösen.
    Nein das löst es nicht. Diese Einstellung ist seit jeher auf automatisch gestellt. Das Problem ist ja eben, dass das Bild vor dem Ton ist. Sonst könnte man ja die Verzögerung im Receiver ändern, nur ist das da dazu da wenn, der Ton zu früh kommt und dann das Bild angepasst werden muss. Das umgekehrte in diesem Fall geht nicht.

    Das ist ein Bug in der TV Firmware, den aber wohl kaum jemand merkt, weil das schon eine nicht gerade übliche Tonabnahme des TV's ist. Wer den Ton nicht über den optischen Ausgang am TV abgreift und gleichzietig den Gamemode aktiv hat, wird davon nichts merken.
     
    Scheint ja eine SSD mit einer sequentiellen Leserate von "nur" 2,5GB/s zu sein. Mit dem Preis einer Samsung SSD 970 Plus also nicht ganz zu vergleichen.
    Denke das Ding wird mit 1TB für 149 oder 129€ auf den Markt kommen. Wenn wir Glück haben für 99€.
    Die SSD hat einen Decompressor Block drauf, etwas das es bei keiner PC SSD gibt. Daher ist das auch eine proprietäre Lösung. Eine normale SSD würde nicht funktionieren. Dank dieses Decompressor Blocks hat die CPU auch keinen Aufwand um die Daten selber zu entpacken. Das übernimmt die SSD und die CPU kann während dessen anderes machen. Auf dem PC gibt es aktuell nichts Vergleichbares.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Aber es ist doch Fakt, das Microsoft alle Series X Spiele eigenständig entwickelt und nichts mehr mit One S und X Versionen zu tun hat :grins:
     
    Ich reihe mich auch mal für New Horizon ein. Einzig das er oftmals so kommuniziert als ob Gerüchte schon Tatsachen sind nervt etwas. Und das wiederholt er etwas zu oft.
    Aber sonst diskutiert er immer sachlich und ohne Beleidigungen.

    Und neue Hardware Daten zu einer neuen Konsole kommen auch nicht immer :)

    Aber die Mods bzw. in dem Fall @Marcello haben halt das letzte Wort :)
     
    Tut ihm vielleicht aber tatsächlich auch mal ganz gut die Auszeit.
    Manchmal hat er ja tatsächlich jegliche Diskussion mit Mutmaßungen und Fragen die heute keiner Beantworten kann torpediert... Das ist Mal nicht schlimm, aber wenn das wirklich systematisch immer wieder getan wird, hat es halt auch gewisse Züge eines Forum-Trolls ansich (nicht das ich glaube, dass Horizont einer wäre, aber die parallelen und wirkungs-mechanismen sind hier doch manchmal sehr ähnlich). Ich mag den Kerl trotzdem irgendwie.

    Die Auszeit ausgerechnet jetzt (zu Corona) und kurz vor PS5 Reveal, ja bitter...
     
    Tut ihm vielleicht aber tatsächlich auch mal ganz gut die Auszeit.
    Manchmal hat er ja tatsächlich jegliche Diskussion mit Mutmaßungen und Fragen die heute keiner Beantworten kann torpediert... Das ist Mal nicht schlimm, aber wenn das wirklich systematisch immer wieder getan wird, hat es halt auch gewisse Züge eines Forum-Trolls ansich (nicht das ich glaube, dass Horizont einer wäre, aber die parallelen und wirkungs-mechanismen sind hier doch manchmal sehr ähnlich). Ich mag den Kerl trotzdem irgendwie.

    Die Auszeit ausgerechnet jetzt (zu Corona) und kurz vor PS5 Reveal, ja bitter...
    Teilweise hatte das was Autistisches...
     
    Leute, bitte macht den Thread jetzt nicht mit New Horizon voll. Dann hätten wir davon nix gewonnen. :ugly:
    Wenn einer mit der Entscheidung nicht einverstanden ist kann sich gerne, wie immer, per PM an mich wenden und das ausdiskutieren, aber bitte nicht den Thread dazu benutzen.
    Zudem ist er ja auch "nur" im Ps5 und Xbox X Thread fürs Schreiben gesperrt. Er kann alles lesen und sich auch im Rest des Forums frei entfalten. Von daher ist das nun auch nicht so schlimm. Und ums mögen/nicht mögen gehts ja gar nicht, unsympathisch ist er mir ja auch absolut nicht, wobei das auch nie in irgendeiner Form etwas mit der Forenentscheidung zu tun hat.
     
    Zurück
    Oben