Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Die Series S muss imo mehr als nur 100$/€ günstiger als eine mögliche 9,2TF PS5 sein.
300$ halte ich da nicht für total unmöglich. Wäre ein super Preis für die Kunden.

Da die GDC abgesagt/verschoben wurde, wird Microsoft seine geplanten Inhalte nun einfach via eigenem Livestream präsentieren.
https://developer.microsoft.com/en-us/games/events/gdc-2020

Anhang anzeigen 120224

hatten wir schon die termine bzw. genauen panels?
xboxgdc.png

Gibt ja auch ein Gerücht, dass Sony ebenfalls 2 Konsolen hat.
Die 9 TF und eine 12TF Variante, die man eigentlich erst später rausbringen wolle (also wie die jetztige Zwischengen), evtl aber prüft die vorzuziehen weil MS vorgeprescht ist.
https://www.chip.de/news/PlayStatio...-Konsolen-wegen-der-Konkurrenz_182532019.html

Glaub ich nicht.

Der Unterschied zwischen 9 und 12 TFlops wäre zu gering.

Ich glaube, das lässt jetzt niemanden das Lager wechseln. Obwohl ich den Gedanken nachvollziehen kann, aber eine ps5 wäre keine Option.
Rein vom Datenblatt her wäre die aber dann der deutlich bessere Deal.

Naja, für alle mit Full-HD Fernseher, die nur das neuste Call of Duty spielen wollen ist ne 299€ Lockhart vermutlich deutlich attraktiver als eine 499€ PS5.
Wenn die PS5 dagegen für 399€ kommt, lässt man sich vielleicht leichter dazu hinreißen 100€ mehr zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest ich habe zwei Freunde die einfach nicht so technikbegeistert sind und einen Full HD haben. Auch sind jetzt beide mit dem Gamepass ausgestattet. Da kommt eine 299 Next Gen Konsole gerade recht. Und das schöne: es bleibt bei den 299 Euro. Da man ja eigentlich kein neues Spiel am Anfang braucht (dank Gamepass, da liegt dann sowieso mind. ein Monat bei, wenn man den nicht eh schon hat).

Alles unter 299 ist eine Träumerei von machen, das spielt es nicht. Nicht mit einer neuen GPU, CPU, SSD usw.

ich poste es einfach mal hier rein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben