Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst DF besteht übrigens hauptsächlich aus Laien ohne technischen Background. Das sind auch überwiegend passionierte Gamer. Deswegen kann man deren Analysen auch immer kritisch betrachten.

Sehe ich anders.
Du musst kein Experte sein um die Ergebnisse zu beurteilen. Du kannst bei einem Auto auch die Höchstgeschwindigkeit messen ohne es selbst entwickelt zu haben. Teste dann mal eine Reihe an Autos und lese dich ein wenig in die Technik ein und du kannst empirische Aussagen wie Geschwindigkeit wird durch den Motor und das Gewicht beeinflusst leicht treffen.

DF waren die ersten, die bei 360/PS3 Spielen das Pixelzählen angefangen haben. Ohne sie würden die Hersteller vermutlich heute noch behaupten, dass alle Spiele in voller Auflösung laufen.

Aber mal sowas von Unrealistisch.
Never erver wird die SeriesX nur 300€ kosten. So viele Gamepass Abos können die gar nicht verkauven um das wieder auszugleichen.

Ich wüsste auch nicht wofür.

Ich glaube nicht, dass Sony durch die 12TF von MS überrascht wurden. Natürlich wird es keine Absprachen im Hintergrund geben, aber im Laufe der Entwicklung wird AMD schon gesagt haben, was technisch machbar ist, und wieviel es kostet. Die bauen für MS keinen Wunder-Chip und auch keine Krücke für Sony.

Sony und MS haben sich mit Grund für die jeweilige Leistung entschieden.

Zurück
Oben