drizzt
Senior Cookie Correspondent
Und wie genau soll das funktionieren ohne StromDafür gibt es ja die Einstellung „Schneller Start“
wat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie genau soll das funktionieren ohne StromDafür gibt es ja die Einstellung „Schneller Start“
Du meinst ja nach einem Kaltstart, oder
Also ohne Strom.Du meinst ja nach einem Kaltstart, oderAlso ohne Strom.
Da stimmt ne Einstellung nicht! Was für einen TV hast du?Liegt nicht am Display. Auf der PS4 sieht alles normal aus, während die X teilweise im Schwarz ersäuft. Farbraum etc. ist auch alles korrekt eingestellt.
Ja, das hatte ich bei Tomb Raider leider auch. Bild war immer wieder deutlich dunkler . Wusste gar nicht, dass das ein Problem der Box ist und es mehrere Spiele betrifft.Der Black Crush Effekt ist weitläufig bekannt und ein tatsächliches Problem der Xbox seit Release in 2013.
Auch noch nie davon gehört. Zeit für ne Umfrage.Naja, „weitläufig“ ist relativ. Ich habe davon noch nie gehört und hatte auch noch nie das Problem, von dem ich gar nicht wußte, daß es existiert![]()

Hier ein Recht gutes Beispielbild
![]()
Und nur weil ihr nix davon gehört habt heißt es nicht dass es nicht ein akutes Problem ist. Metro Exodus hat extrem stark darunter gelitten zB

Fake NewsHier ein Recht gutes Beispielbild
![]()
Und nur weil ihr nix davon gehört habt heißt es nicht dass es nicht ein akutes Problem ist. Metro Exodus hat extrem stark darunter gelitten zB
Dunkler =/= crushed blacks.Hat die PS4 das dann auch weil sie auch deutlich dunkler als die PC Version ist![]()

Na warte bis er dich heimsucht!Mach deine Kiste halt nicht so dunkel, dann hast Du auch kein Problem. Andererseits, was schert‘s mich, mich stört es ja nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen