Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 7 weitere.
Liest du auch die News??? Die haben bestätigt das die series x komplett angepasst wird....wie beim PC!
Du musst Trollen, ernst kann ich dich nicht mehr nehmen....

Was wurde da bestätigt? Dass es eigene Series X Version geben wird?

Ja und weiter? Die Entwickler müssten doch völlig neue Versionen mit vielleicht sogar einer leistungsfähigeren Engine programmieren um die SSD und CPU der Series X auszureizen ohne die Jaguar CPU und HDD der One (X) nicht völlig zu überfordern.
Ohne Kompromiss kann das nicht funktionieren. Und ganz ehrlich von der Next-Gen erwarte ich mir mehr als eine PC-Version auf Ultra-Settings.

Jetzt bin ich mir sicher.....Troll!

Was ist daran nicht zu verstehen? :roll:
Erkläre mir dann doch bitte wie das mit der Disc funktionieren soll? Sollen auf 50GB nun plötzlich die Version für die One und für die Series X Platz haben?

Du meinst jetzt in Bezug auf den TV den du hast das die Features fehlen? Man bin ich raus, vieles davon sagt mir bald gar nichts mehr :D.

Welcher ist der aktuelle KT TV der das alles kann? LG C9?

LG C9 und kommende CX sind aktuell die zukunftssichersten TVs. Nur bei der VRR Refresh Rate Range könnten sie besser sein. Der C9 fängt glaub ich bei 40Hz an, sprich zwischen 30 und 40fps ruckelt es dann auch hier.
Die 2020er Sonys kann man dagegen jetzt schon abschreiben. Da unterstützt nur ein TV im Linup die vollen HDMI 2.1 Specs.
Gilt aber nur beim Gaming. Bei TV und Film sind die Sonys der King. AG9 >> C9

Versteh mich nicht falsch. Der PC wird weiterhin die besten Texturen und den höchsten Detailgrad liefern, allerdings reicht es mir nicht wenn die Series X Version der One Spiele einfach nur bessere Texturen, Licht- und Schatteneffekte haben. Ich will bessere Polygonmodelle, bessere Physik, bessere Effekte, dynamische Umgebungen, Ray-Tracing, usw.
Das ist dann aber keine "enhanced" Version mehr.

Boah ernsthaft, @New Horizon ... diese double und triple posts nerven gewaltig. Bitte nutz doch einfach die Forumsfunktion Multi Zitat... so schwierig ist das nun wirklich nicht.

Ist auf dem Handy trotzdem nicht wirklich komfortabel. Aber passe mich in Zukunft an wenn das für viele User wirklich ein Problem darstellt.
Denke mir nur immer die Übersicht ist gleiche wenn ich 4 kurze Posts hintereinander mache oder einen großen :roll:

Was ist daran nicht zu verstehen? :roll:
Erkläre mir dann doch bitte wie das mit der Disc funktionieren soll? Sollen auf 50GB nun plötzlich die Version für die One und für die Series X Platz haben?

LG C9 und kommende CX sind aktuell die zukunftssichersten TVs. Nur bei der VRR Refresh Rate Range könnten sie besser sein. Der C9 fängt glaub ich bei 40Hz an, sprich zwischen 30 und 40fps ruckelt es dann auch hier.
Die 2020er Sonys kann man dagegen jetzt schon abschreiben. Da unterstützt nur ein TV im Linup die vollen HDMI 2.1 Specs.
Gilt aber nur beim Gaming. Bei TV und Film sind die Sonys der King. AG9 >> C9

NOCHMAL! Man(n) braucht für ALLM und VRR kein HDMI 2.1!
ALLE Samung können das auch ab RU8XXX.

Bin echt sehr gespannt auf den Preis, wenn MS dieses mal alles richtig macht dann müsste dieses Tier 499€ kosten, kann man aber fast nicht glauben wenn man bedenkt was man dafür als PC zahlen müsste, was ist wenn die 699€ verlangen? Ich denke selbst dann ist das kein schlechtes Angebot oder? Aber damit gewinnt man kein Blumentopf, müsste also ne Lockhart def. mit in den Kampf aber nicht als 1080p Konsole. Oder MS geht echt aufs Ganze und macht wirklich einen Megapreis und nimmt erst mal hohe Verluste in Kauf. War doch bei der 360 auch so oder?

Bin echt sehr gespannt auf den Preis, wenn MS dieses mal alles richtig macht dann müsste dieses Tier 499€ kosten, kann man aber fast nicht glauben wenn man bedenkt was man dafür als PC zahlen müsste, was ist wenn die 699€ verlangen? Ich denke selbst dann ist das kein schlechtes Angebot oder? Aber damit gewinnt man kein Blumentopf, müsste also ne Lockhart def. mit in den Kampf aber nicht als 1080p Konsole. Oder MS geht echt aufs Ganze und macht wirklich einen Megapreis und nimmt erst mal hohe Verluste in Kauf. War doch bei der 360 auch so oder?

Kann mir nicht vorstellen das die so krass subventionieren. Denke von 499 Euro bis 599 Euro wäre möglich. Wobei 499 Euro eigentlich selbst für Microsoft bei der Hardware schwierig werden sollte.

Zwecks einer möglichen Lockhard. Diese würde ja sehr wahrscheinlich nicht als 1080p Konsole beworben werden. Denke die würde dann auf 4K skalieren.

Ich zietiere an dieser Stelle gerne meinen eigenen Beitrag vom 10.06.2019. :deal: Scheint sich ja alles zu entwickeln wie vermutet. Das freut das Zockerherz. :)

"Also mir würde es schon reichen wenn die Spiele insgesamt "vier" mal so gut aussehen wie auf der X. Details, Texturen, Lightning, Ladezeiten, KI, Physik, Grösse der Welt, bewegte Objekte usw! Die Flops halte ich für zweitrangig, alleine das Ergebnis zählt. Die gute Kombination von SSD, RT, Custom Chips und anderen Faktoren macht die Musik. Sonst bräuchte ein Konsole ja auch kein echte und aufwendige Entwicklung. Ein optimiertes System, auf Entwickler zugeschnitten kann sehr viel mehr als TF ausdrücken. Es ist weit mehr als die Summe der Teile."

Ich zietiere an dieser Stelle gerne meinen eigenen Beitrag vom 10.06.2019. :deal: Scheint sich ja alles zu entwickeln wie vermutet. Das freut das Zockerherz. :)

"Also mir würde es schon reichen wenn die Spiele insgesamt "vier" mal so gut aussehen wie auf der X. Details, Texturen, Lightning, Ladezeiten, KI, Physik, Grösse der Welt, bewegte Objekte usw! Die Flops halte ich für zweitrangig, alleine das Ergebnis zählt. Die gute Kombination von SSD, RT, Custom Chips und anderen Faktoren macht die Musik. Sonst bräuchte ein Konsole ja auch kein echte und aufwendige Entwicklung. Ein optimiertes System, auf Entwickler zugeschnitten kann sehr viel mehr als TF ausdrücken. Es ist weit mehr als die Summe der Teile."

:?
Aber dieser 24 TFlops (GCN) Traum ist doch gestorben. Das Ding hat jetzt die echt gute 2,6x Leistung der One X mit seinen rund 16 TFlops (GCN).
Damit bekommst du dann aber auch "nur" 2,6x so gute Grafik. Obwohl die subjektive Wahrnehmung da nochmal eine völlig andere sein kann. Und SSD und CPU werden zumindest für die ersten 2 Jahre ziemlich brach liegen, seufz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hat die One X bei Markteinführung in Serbien gekostet? Nur um hier die 510€ in Relation setzen zu können.

:?
Aber dieser 24 TFlops (GCN) Traum ist doch gestorben. Das Ding hat jetzt die echt gute 2,6x Leistung der One X mit seinen rund 16 TFlops (GCN).
Damit bekommst du dann aber auch "nur" 2,6x so gute Grafik. Obwohl die subjektive Wahrnehmung da nochmal eine völlig andere sein kann. Und SSD und CPU werden zumindest für die ersten 2 Jahre ziemlich brach liegen, seufz.

Was hat die One X bei Markteinführung in Serbien gekostet? Nur um hier die 510€ in Relation setzen zu können.

Glaube nicht, dass die Konsole wirklich günstiger dort ist....

Ein iPhone kostet in der Türkei umgerechnet ca 11000 TL was umgerechnet genau so, wenn nicht teurer als hier ist. Der durchschnittliche Typ dürfte um die 2500 TL im Monat verdienen und trotzdem haben alle ein iPhone.

Ist sowas überall so oder nur bei Apple Produkten?

Sollte MS die Series X für wahnsinnige 500€ verkaufen, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es Sinn macht ne neue Graka für meinen PC zu kaufen.
Eigentlich gäbe es dann nichts mehr zu überlegen.

Zurück
Oben