Gigabyte
Spam Front
Ist halt die größte Neuerung bei der Series X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt die größte Neuerung bei der Series X.
Wo kann man die Präsentation nachträglich schauen?
NVMe SSDs sind doch schon Standard auf dem PC? Also wer sich jetzt einen PC kauft oder zusammenbaut, wird kaum auf herkömmliche SSDs zurückgreifen. Die Preise sind ja schon sehr weit unten.
Allerdings wird man das nicht für "virtuellen Arbeitsspeicher" brauchen, da man auf dem PC auch recht günstig richtigen Arbeitsspeicher einbauen (und vom Dev fordern) kann. Und richtiger Arbeitsspeicher ist halt unendlich leistungsstärker als irgendeine Super-SSD.
Ich gehe fest davon aus, dass der absolute Löwenanteil der aktuell verkauften SSDs im Desktop Sektor SATA SSDs im 2,5 Zoll Format sind. Und warum auch nicht? Der Leistungsunterschied ist in der Praxis für 99% der Nutzer ~null und die SATA SSDs sind günstiger.
Also bei neuen und vorkonfigurierten PCs hat man meiner Erfahrung nach schon meistens NVME SSDs. War zumindest so als ich letztes Jahr meinen PC zusammengebaut habe.
Also bei neuen und vorkonfigurierten PCs hat man meiner Erfahrung nach schon meistens NVME SSDs. War zumindest so als ich letztes Jahr meinen PC zusammengebaut habe.
Bei den Internetshops a la Dubaro vermutlich schon. Media Markt und Co., Glaube ich eher nicht.
Und Definition davon auf Wiki nachschauen pls
Ich hab das hier alles nicht wirklich verfolgt. Gibt es schon ingame Material von der X zu sehen?
Ich hab das hier alles nicht wirklich verfolgt. Gibt es schon ingame Material von der X zu sehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen