G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Vor November würde ich nicht mit der Konsole rechnen. Denke beide werden ziemlich zeitgleich (14 Tage auseinander vielleicht) veröffentlicht im November.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe dieses Problem damit eh nicht. Soll doch jeder froh sein, der bereits jetzt ne X hat und evtl beide Konsolen haben will.
Ich kann beruhigt dieses Jahr ne PS5 kaufen und nächstes Jahr dann die XBSX, während ich weiterhin Spiele wie Halo auf der X spiele.
Spencer ist nicht blöd, dieses mal wollen sie zurückschlagen, ich tippe auf einen früheren Launch und deutlich subventionierte X.
Je nachdem wie stark die NVME SSD, die an Bord ist, in das Spieledesign eingebunden ist, kann ich mir vorstellen, dass externe SSDs nicht mehr gehen, da viel zu langsam.

Wie weiter oben schon jemand vollkommen richitg festgestellt hat, kommen alle MS eigenen titel sowieso für den PC und müssen da auf absoluten Gurken laufen.Sony hat bestätigt das sie spiele exclusiv für ps5 entwickeln wollen, ohne Rücksicht auf die schwächere Hardware der ps4 nehmen zu müssen.
Bei der Xbox sollen aber, vorerst, alle ms eigenen Titel auch auf der sehr schwachen one noch lauffähig sein. Das könnte schon, in Zukunft, die Entwicklung von "echten" next gen Titeln etwas behindern. Habe da selber aber keine Ahnung davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen