G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ja immer die Meinung vertreten, dass aufgrund der schlechten Jaguar CPU, fehlende SSD der ONE, auch die Next Gen Titel schlechter aussehen werden, weil die ONE die Series X bremst. Und immer wenn ich das lese, geistert ein Spiel in meinem Kopf herum: der neue Flight Simulator. Dieses Spiel sieht unglaublich aus, wird wahrscheinlich extreme Hardwareanforderungen für den Pc verlangen und erscheint auch für die Series X. Aber: der Flight Simulator wird auch für die ONE erscheinen. Wie passt das dann zusammen?
Alan Wake wäre so edel. Wenn das kommt, dann sicherlich mit optimierten ersten Teil, weshalb ich gerade am überlegen bin die Add Ons zu zocken oder zu warten.
Like weil ich es noch lesen konnte
Und allgemein mache ich mir wegen der Cross Gen Unterstützung keine Sorgen. Die Spiele werden auf der Series X geil aussehen.
Like weil ich es noch lesen konnte![]()
Als Mod jetzt keine SchwierigkeitLike weil ich es noch lesen konnte![]()
man sollte jetzt mal wegen dieser Cross Gen Sache die Kirche im Dorf lassen. Um was geht es eigentlich wirklich? Neue Spiele werden wohl im ersten (!) Jahr für beide Systeme erscheinen. Ja davon bin ich auch nicht begeistert aber man muss sich dann auch ansehen, um welche Spiele es geht.
zb ein Halo, das ist schon ewig in der Entwicklung, könnte mir vorstellen, dass es sogar mal nur als ONE Titel vorgesehen war. Ein neues Forza wohl genauso. Nach diesem Jahr (ich hoffe mal nicht auf zwei) wird es ja trotzdem die volle Grafikpracht geben. zb ein Hellblade 2 - wie hat Phil Spencer gesagt: "early in development". Das klingt für mich nicht nach Ende 2020, Ende 2021.. usw.
Abgesehen davon ist die ganze Aussage ja trotzdem sehr wage, da muss MS klarstellen was sie genau meinen.
ps: ich rechne fix damit das so gut wie alle Third Party Titel Cross Gen sein werden. (und das übers erste Jahr hinaus)
Es wird ja immer die Meinung vertreten, dass aufgrund der schlechten Jaguar CPU, fehlende SSD der ONE, auch die Next Gen Titel schlechter aussehen werden, weil die ONE die Series X bremst. Und immer wenn ich das lese, geistert ein Spiel in meinem Kopf herum: der neue Flight Simulator. Dieses Spiel sieht unglaublich aus, wird wahrscheinlich extreme Hardwareanforderungen für den Pc verlangen und erscheint auch für die Series X. Aber: der Flight Simulator wird auch für die ONE erscheinen. Wie passt das dann zusammen?
Xbox Series X soll angeblich Qunlian PCIe 4.0 SSD nutzen
15.01.20 - Microsoft soll für seine Xbox Series X angeblich auf eine Qunlian PCIe 4.0 SSD zurückgreifen. Das meldet Digitimes.
Demnach hätte Microsoft eine Vereinbarung mit Phison unterzeichnet. Das Unternehmen sei in der Lage "sehr schnelle NVMe SSDs" zu liefern. Es wird mit ziemlicher Sicherheit die PCIe 4.0 Version sein, die eine Geschwindigkeit von 7GB / s erreichen kann.
Microsoft hat die Angaben nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
4Players Talk zum Thema das Microsoft zum Start keine Exklusiven Spiele für die Series X bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen