Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich will schon den Beweis haben und dass keine Bots hinter diesen Userzahlen stehen. Ich glaubs wirklich nicht dass diese unbekannte, immer schlechter werdende Show dié jedes Jahr aufs neue kritisiert wird so einen Sprung macht. 45 Millionen zu so einer Unzeit auch noch? Bin halt skeptisch bei so was!

Und geb nächste mal Bescheid, kann dir ja auch ne Freikarte hinterlegen.

Wollte nach dir fragen, aber habe es dann doch verpeilt. :D

Areaxbox :liebe:

20191220_150605.jpg

Schon klar, ja. Es ist einfach keine gute Sendezeit für Europäer. 45 Millionen ohne die Europäer? Mhmmm. Was brauchen die eigentlich für eine Monster Technik um 45 Millionen Mneschen einen Stream zur Verfügung zu stellen? Ahja. Kann mich da jemand aufklären wie das funktioniert? Ne PV bei der E3 hat 1.7 Millionen Zuschauer ca meine ich. MS. Und selbst da fallen bei den Zugriffszahlen die Server aus. 45 Millionen wirklich? Dabei kann man dabei ja gar nicht rechnen dass so viele Zugriffe statt finden wenn man das Vorjahr betrachtet, ich werd nicht schlau draus wie man das schaffen will ohne Down zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch 45 Milllionen Livestreams. Ne E3 Microsoft PK stellt einen Rekord auf mit 1,7 Millionen Zuschauern im Livestream und der Game Award soll 45 Millionen gemacht haben?

Twitch Zahlen 2017:
upload_2019-12-20_15-28-37.png

Zurück
Oben