G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Ist halt ein Nachbau aus Pappe mit den geschätzten Maßen.
Aber ja, stehend wird die am besten aussehen.
Aber ja, stehend wird die am besten aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nochmal ein geschätzter Vergleich zwischen der XBOX Series X und der Xbox One X.
https://mobile.twitter.com/DestinLegarie/status/1207124225154113536
Da steht doch "our best guess"... das ist doch sicher deren eigener Mockup.
Kurz drauf geklickt, und ist nur ne Attrappe von denen für die Größe (daher der breite Schlitz).
Der Fokus auf Singleplayer ist nicht so stark wie bei Sony. Aber sonst. Halo, Gears bieten eine Story. Quantum Break hatte auch eine Story Kampagne.
Das kommende Hellblade 2 Story Singleplayer. Das neue Playground Games Spiel (evt. Fable 4) wird ein Open World Action RPG.
Beim Spiel von The Initiative kommt sicher auch eine Singleplayer Story Kampagne mit rein. Zumindest deuten das die Neuzugänge an. Unwahrscheinlich das da ein reiner Multiplayer Titel kommt.
Ich leg nen Kabelkanal auf die Wand und hänge das Teil direkt unter die Decke. Dann verschwindet sie wenigstens aus meinem Blickfeld.Ich werde meine kardanisch in meinem Rack aufhängen, so!
Irgendwie kommt mir der Laufwerksschlitz auch riesig vor:

was soll es denn sonst sein?
natürlich kommt heute jede redaktion an eine originale series s ran
dvd slot als referenz nehmen und schon habter die originale größe

Weil ab und zu mal ein "Konsolenkrieg" ausbricht...
Cory Barlog, Creative Director von God of War (Sony Santa Monica Studios) freut sich nach der XBOX Ankündigung auf die neue Gen und ist begeistert von Hellblade 2. Day One on Hellblade 2!
https://mobile.twitter.com/corybarlog/status/1205519531231178752
So muss das sein![]()

Weil er weiß, dass es auch für die PS5 kommt![]()
Weil er weiß, dass es auch für die PS5 kommt![]()
Das war vor langer Zeit. Mittlerweile scheint sich das wohl geändert zu haben.Soweit ich mich erinnere war das aber zumindest bei der one und ps4 nicht so. 399 bzw 499 Dollar waren dann eben das gleiche in Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen