Ne, nicht nur mir, sondern auch Millionen von potentiellen Xbox Käufern, die sich stattdessen für eine PS4 entschieden hatten.
Und Millionen kaufen sich dafür extra eine Xbox, so what?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nicht nur mir, sondern auch Millionen von potentiellen Xbox Käufern, die sich stattdessen für eine PS4 entschieden hatten.
Finde die Aussage ziemlich eindeutig und die Spezifikationen scheinen schon festzustehen. Es wird seinen Grund haben, warum man keine genaue TF-Angabe macht, denn 8-9 TF (Navi) sehen im Vergleich zu 6 TF (Polaris) der Xbox One X eher dürftig aus. Doppelte Leistung klingt besser.
Ich find gar nicht mal, das Microsoft zu wenige Studios hatte, sondern die machen einfach immer den gleichen Brei:
Forza, Forza Horizon, Halo, Gears. Dann kommt dann jedes Jahr Forza XY, Halo XY, Gears XY.
Das stimmt, aber Microsoft war bisher nicht an story-getriebenen AAA Singleplayer Spielen interessiert und ich weiß nicht ob sich das in Zukunft ändert.
Bisher war der Fokus immer auf Gameplay und Multiplayer und ich denke das wird auch in Zukunft der Fall sein.
@satzberger Beim angeblichen jährlichen Halo Ableger muss ich auch immer schmunzeln
Bei Forza übersehen halt viele das Forza Motorsport und Forza Horizon zwei verschiedene IPs sind.
Aber es steht doch bei beiden Forza im Titel...![]()
Soll denn hellblade 2 diesmal ein großer Titel mit mehr Umfang werden? Der erste Teil war doch nur eine Art indiespiel mit einer 5 Stunden kampagne. Oder irre ich mich da?
Also das sieht doch echt scheisse aus. Entweder wird das AKW hochkant gestellt mit lustigen skins oder die wird wie ein fremdkörper wirken. Seitlich geht ja überhaupt nicht.Hier nochmal ein geschätzter Vergleich zwischen der XBOX Series X und der Xbox One X.
https://mobile.twitter.com/DestinLegarie/status/1207124225154113536

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen