Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin wegen dem Gehäuse etwas "enttäuscht". Und zwar nur aus dem Grund, weil die alte Konsole einfach bei mir gut unter den Fernseher passt, typisches HiFi-Format halt. Das Ding hier hat eigentlich bei mir im Wohnzimmer gar keinen Platz...

Ein schwächere Variante direkt zum Launch anbieten wäre totaler Fail. Die Entwickler könnten ja somit die Spiele nie komplett nach der maximal möglichen Power optimieren. Wüsste nicht was man da sinnvolles anbieten kann ohne die Entwicklung massiv einzuschränken.

Ein schwächere Variante direkt zum Launch anbieten wäre totaler Fail. Die Entwickler könnten ja somit die Spiele nie komplett nach der maximal möglichen Power optimieren. Wüsste nicht was man da sinnvolles anbieten kann ohne die Entwicklung massiv einzuschränken.
Aber third party werden doch entscheiden dürfen auf welcher konsolen ihre spiele laufen, dann heisst es halt xbox series x only. Ich finds aber auch schwachsinn, sony macht es genau richtig, da weiss man was man bekommt, erstklassige nur auf nextgen technik angepasste spiele und keine zwitter. Also wenn sie 2 konsolen anbieten beudetet das genau eines, die x wird teurer als gedacht.

Ich wünsche mir für die Next Gen einfach viel mehr große Titel, die die power der neuen Konsolen auch wirklich ausnutzen. Und keine unfertigen games und weniger indiegames mit comic Grafik.
was nützt einem eine Series x oder ps5 wenn die meisten eh nur fortnite darauf zocken. Dafür reicht eine ps4.

ich will sowas ingame zocken können:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als ob die meisten Thirds die Hardware einer Konsole voll ausreizen.
Die Spiele werden auf einer Series X geil aussehen. Auch wenn da noch ein schwächeres Modell angeboten wird.

Was, wenn die Series X Lockhart ist und sie Anaconda erst auf der E3 enthüllen? 25TF!! *shyamalan twist*

giphy.gif

Aber third party werden doch entscheiden dürfen auf welcher konsolen ihre spiele laufen, dann heisst es halt xbox series x only. Ich finds aber auch schwachsinn, sony macht es genau richtig, da weiss man was man bekommt, erstklassige nur auf nextgen technik angepasste spiele und keine zwitter. Also wenn sie 2 konsolen anbieten beudetet das genau eines, die x wird teurer als gedacht.
Die Spiele der jeweiligen Generation müssen meiner Meinung nach aber immer auf allen Varianten der Plattform laufen. Das wäre ja dann so, als wenn jetzt jemand sagt:“Läuft nur auf der X, nicht auf der Launch One oder der S“. Es steht halt Xbox One auf der Verpackung. Das wäre sehr kundenunfreundlich und würde auch nur noch mehr verwirren.

Zuletzt bearbeitet:
Das design find ich gut, muss halt auf das board. Sieht bissl aus wie ne bt box.

Aber ich find die ps pro auch ziemlich hässlich. Nur interessiert es zurecht niemanden, denn der rest passt.

Von daher find ich die seiten hier sehr mühsam, auf der anderen seite ham wir net mehr. Paar facts wären cool gewesen.

Edit: die leistung wird passen, ryzen ist mittlerweile eh on top. Was für ne graka werkelt denn?

Die Spiele der jeweiligen Generation müssen meiner Meinung nach aber immer auf allen Varianten der Plattform laufen. Das wäre ja dann so, als wenn jetzt jemand sagt:“Läuft nur auf der X, nicht auf der Launch One oder der S“. Es steht halt Xbox One auf der Verpackung. Das wäre sehr kundenunfreundlich und würde auch nur noch mehr verwirren.
Ich frag mich ob ms das vorschreiben kann, vermutlich ja, eventuell ist es ja auch total einfach die spiele zu kastrieren. 30 frames und weniger, alles auf low.

Ich bin wegen dem Gehäuse etwas "enttäuscht". Und zwar nur aus dem Grund, weil die alte Konsole einfach bei mir gut unter den Fernseher passt, typisches HiFi-Format halt. Das Ding hier hat eigentlich bei mir im Wohnzimmer gar keinen Platz...

Geht mir auch so. Eigentlich ist mir das Design egal, die Kisten stehen normal verdeckt im Board, aber wo soll man denn so einen Klotz staub- und sichtgeschützt platzieren?

Für mich steht und fällt ein Kauf aber auch mit den Spielen, da muss Microsoft endlich mal wieder liefern und mutig und innovativ sein, damit die Kiste kein Ferrari auf einem Bauernhof wird.

Ist immer die Frage was man unter "liefern" versteht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde das für den Anfang sehr gut und das ist ja erst der Beginn

Sorry aber das ist dochn Witz. Halo Infinite ist doch das einzige richtige große Spiel davon.

Zurück
Oben