Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KT>Rest der WeltAußer hier im KT kenne ich niemanden der nicht mit dem Ps4 Controller zurecht kommtaber die 100 Millionen Ps4 Spieler werden sich wohl irren
![]()
Nein.Und du laberst nur scheisse!
Äh nein?
Jede andere Konsole ist breiter aber dafür weniger hoch und passt ins typische TV-Rack. Die Series X nicht!

hatten die nicht sogar 15 tf erwähnt? Das wäre schon heftig.um mal zu einem anderen Thema zu kommen. Bin echt auf den Preis der neue XBOX gespannt. Sollte das mit den 12 Tflops stimmen, dann kommt ja sowieso nur ein Preis von 499 oder mehr in Frage. Und selbst bei 499 würde MS wohl einen hohen Verlust damit einfahren. Über 499 wird sich MS aber nicht trauen.
hatten die nicht sogar 15 tf erwähnt? Das wäre schon heftig.
ah, OK. Daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen.12 TFlops mit der neuen navi Architektur, was in der "alten" Architektur um die 15 tflops bedeuten würde. (was zb jetzt in der one x drinnen ist)
um mal zu einem anderen Thema zu kommen. Bin echt auf den Preis der neue XBOX gespannt. Sollte das mit den 12 Tflops stimmen, dann kommt ja sowieso nur ein Preis von 499 oder mehr in Frage. Und selbst bei 499 würde MS wohl einen hohen Verlust damit einfahren. Über 499 wird sich MS aber nicht trauen.
12 TFlops mit der neuen navi Architektur, was in der "alten" Architektur um die 15 tflops bedeuten würde. (was zb jetzt in der one x drinnen ist)
Ich gehe eher davon aus, dass die 12TFlops im Vergleich zur "alten" Architektur angegeben werden. Real wird man 8 bis 9 Navi-TFlops erreichen, was einer Custom RX 5700 mit RT entspricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen