Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir zumindest vorgenommen nicht wieder vom Hype anstecken zu lassen und gleich am Anfang dabei sein zu müssen. Sondern will wenigstens mal ein Jahr warten, wie sich die neuen Konsolen so an sich schlagen und obs nicht wieder irgendwelche überraschenden Probleme bei der Box gibt. Einen riesen Grafik Sprung erwarte ich halt jetzt ehrlich gesagt auch nicht - so dass ich mit der X eigentlich happy bleiben kann. Aber wer weiß wie das in einem Jahr aussieht. :gerri:

Ich hab mir zumindest vorgenommen nicht wieder vom Hype anstecken zu lassen und gleich am Anfang dabei sein zu müssen. Sondern will wenigstens mal ein Jahr warten, wie sich die neuen Konsolen so an sich schlagen und obs nicht wieder irgendwelche überraschenden Probleme bei der Box gibt. Einen riesen Grafik Sprung erwarte ich halt jetzt ehrlich gesagt auch nicht - so dass ich mit der X eigentlich happy bleiben kann. Aber wer weiß wie das in einem Jahr aussieht. :gerri:
Das wird diesmal aber ein ordentlicher Sprung, die one x war ja nur so ein zwischending :deal:

Ich wurde mir die XSX sogar kaufen..wäre sie auch Windows-/Steam-fähig.

Ein Gaming-PC mit nativem Xbox (Disc) Support in dem Formfaktor wäre MEGA. So werde ich im Frühjahr lieber einen PC für Cyberpunk konfigurieren und in der nächsten Gen. auf eine neue MS Konsole verzichten.

Zurück
Oben