Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird man 100% auch hinlegen können

Katzen gehören in den Garten; die sehen meine Xbox One Series X höchstens durch das Fenster!Ich find den Turm klasse, so groß ist der ja gar nicht, Luft nach oben abgeben ist auch nicht das Dümmste, Hauptsache die Katzen kotzen nicht rein.
Ja genau, und gleich neue wohnung oder haus um die Konsole drum herum bauen.Finde der gerät jetzt nicht hässlich und wer Befürchtungen hat dass er probleme mit seinem rack bekommt muss halt auch mal einsehen dass es dann zeit für was neues wird bzw. man sich endlich ein separates zock Zimmer einrichtet und dieses um die neue Konsole drum herum designt.

Die wird man 100% auch hinlegen können - die ist nur für die Werbung so in Szene gesetzt.
Vielleicht gibt es sogar Gehäusevarianten...
Auch das es verschiedene Modelle gibt (geben wird) wird ja impliziert durch X "SERIES"...
Angeblich würde man sie nicht hinlegen können. Die Höhe entspräche ungefähr einer stehenden One X.
ich denke mal deswegen series x weil ja noch eine abgespeckte xbox kommen soll, die bestimmt series S heißen wird. ms und seine Namen wieder.
wie werden die Abkürzungen sein? xbox sx und xbox ss?![]()
Das wurde schon mehrfach in Interviews heute Nacht bestätigt und sogar im Reveal Trailer ist sie einmal horizontal abgebildet.Wie hier schon einige gesagt haben wird das Design sicherlich mit der Kühlungslösung zusammenhängen. Würde deswegen bezweifeln, dass man sie einfach hinlegen kann (ohne, dass genug Raum auf der Oberseite ist).
Leute, lest doch bitte mal.Wie hier schon einige gesagt haben wird das Design sicherlich mit der Kühlungslösung zusammenhängen. Würde deswegen bezweifeln, dass man sie einfach hinlegen kann (ohne, dass genug Raum auf der Oberseite ist).
We also designed Xbox Series X to support both vertical and horizontal orientation.
sich aufregen wenn man ausversehen dran kommt und eine socialmedia share scheiss oberfläche bekommt, die man erst mit drei mal B wegdrücken muss, das spiel währenddessen aber weiterlief und man deswegen verreckt ist.Was macht man mit einem Share-Button?
Screenshots aufnehmen. Auf der xbox muss man dafür ja umständlich die xbox Taste und gleich danach y drücken, was immer nicht so richtig geklappt hat.Was macht man mit einem Share-Button?
Klappen tut das schon, aber angenehmer finde ich den share button auch.Screenshots aufnehmen. Auf der xbox muss man dafür ja umständlich die xbox Taste und gleich danach y drücken, was immer nicht so richtig geklappt hat.
Beim Elite 2 kann man das machen.Dafür 'ne eigene Taste? Naja, vielleicht kann man beim Elite Controller was Sinnvolles drauf legen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen