Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Same here,

20 Points und 1 Monat Gold :)

Dazu noch 400 Points von MS wegen Verlängerung meines Gold-Abos und die Versandbestätigungen zu Forza 4 LE und Dead Rising 2: Off the Record :hurra:

War ein guter Tag

Mich nervts echt, dass ich bei meinem XBL Account mein echtes Alter angegeben habe bzw das man Rewards erst mit 18 benutzen kann :/ Warum eigentlich?

So nachdem ein User im Xbox.com Forum meinte man sollte es mal mit dem Mozilla Thunderbird versuchen, konnte die 2te Mail endlich vollständig angezeigt werden. So hab ich den Freimonat einlösen können :dhoch:

Ich hab heute ne mail bekommen von xbox:

Hier ist dein Geschenk
von Xbox LIVE

Danke, dass du dich für die Xbox LIVE Mitgliedschaft entschieden hast. Und damit du siehst, wie viel uns das bedeutet, wollen wir dir etwas schenken. Folge einfach den Anweisungen, um dein Geschenk herunterzuladen*.

Dein Geschenk ist:
400 Points

:shock:

Noch jemand ?

Absender ist engage.xbox.com :?

Geht die Mail so weiter?
So kommst du an dein Geschenk:
• Klicke hier oder auf den unten stehenden Link „Hol dir dein Geschenk".
• Logge dich bei deinem Xbox LIVE Konto mit der E-Mail-Adresse an, mit der du diese Nachricht erhalten hast.
• Dein Code wird automatisch eingetragen, sodass du nur noch auf „Code einlösen" klicken musst.
http://www.konsolenracer.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=21&id=17035&Itemid=84

Klingt für mich nicht wirklich seriös. Entweder der Code ist direkt in der Mail (wie beim kostenlosen Live-Monat) oder die Points werden automatisch auf der Rewards-Seite angerechnet. Alles andere würde ich im Bereich Phishing und CO einordnen.

superschaf schrieb:

Hier ist dein Geschenk
von Xbox LIVE

Danke, dass du dich für die Xbox LIVE Mitgliedschaft entschieden hast. Und damit du siehst, wie viel uns das bedeutet, wollen wir dir etwas schenken. Folge einfach den Anweisungen, um dein Geschenk herunterzuladen*.

Dein Geschenk ist:
400 Points

Noch jemand ?

ebenfalls bekommen. ist auch seriös. hab, anchdem ich keine punkte nach der verlängerung bekommen hab, gleich mal den support angeschrieben und die haben mir dsa so bestätigt.

finds übrigens gut dass das auch mit meinem AUT acc ging (hab ja gar keinen anderen), obwohls ja eigentlich nur in deutschland gehen sollte.

|kiwi| schrieb:
superschaf schrieb:

Hier ist dein Geschenk
von Xbox LIVE

Dein Geschenk ist:
400 Points

Noch jemand ?

ebenfalls bekommen. ist auch seriös. hab, anchdem ich keine punkte nach der verlängerung bekommen hab, gleich mal den support angeschrieben und die haben mir dsa so bestätigt.

finds übrigens gut dass das auch mit meinem AUT acc ging (hab ja gar keinen anderen), obwohls ja eigentlich nur in deutschland gehen sollte.

Also bei mir geht da nix. :I

@rocketracer

ja, ist sie.

@zonko

bei mir war damals direkt im dashboard werbung dafür. paar wochen bevor mein abo auslief. hab dann einfch auf ebay gekauft und den code über den menüpunkt eingegeben. nur stand da dann nirgends dass man den code wochen später per mail bekommen würde... klassicher praktikanten fail wahrscheinlich.

Die 400 Punkte habe ich auch über die Dashboard-Aktion bekommen, allerdings ist das schon einige Tage/Wochen her.
Die Gutschrift hat ewig gedauert, sodass ich mich sogar beim Support zwischenzeitig gemeldet habe und dort mein Fall geprüft wurde. :D

superschaf schrieb:
Ich hab fürs mitgliedschaft erneuern aber damals 200 punkte direkt in den rewards bekommen. Die 400 punkte jetzt stehen nicht in rewards

ach echt? na da schau her... hätt mich ja echt gewundert wenn mal auf live nicht einer gleicher als ein anderer gewesen wäre. zum kotzen diese politik die MS da betreibt.

sodass ich mich sogar beim Support zwischenzeitig gemeldet habe und dort mein Fall geprüft wurde. Biggrin

ja, ich auch. und hab sogar ne wirklich kompente und schnelle antwort bekommen. lag aber wahrscheinlich daran dass ich den englischen support in anspruch genommen hab. weil der deutschsprachige weit und breit auf xbox.com keine spuren hinterlassen hat.

Zurück
Oben