Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da der andere Thread ja zugemült wird zumeist von Bashern.

Ist der Day one Patch schon verfügbar?

Und hoffentlich schickt Amazon nicht wieder als Letzter :klopf:
Aber zur Überbrückung hab ich ja noch was hier zum Spielen :fauli:

Ich kenne mich , wenn ich auf eine neue Konsole warte spiele ich gar nichts , egal wie viel ich hier zu liegen haben . Dann wird 24/7 der Bestellstatus/Tracking geklickt und im KT rumgehangen . :D

Ich bin ähnlich hippelig, aber ich bin dann so, dass ich mir keien Artikel oder gar Videos mehr zum Spiel anschaue und schon gar keine Lets Plays-

Ich will Forza 5 haben und zwar jetzt :heul:

DaMeep schrieb:
Ich kenne mich , wenn ich auf eine neue Konsole warte spiele ich gar nichts , egal wie viel ich hier zu liegen haben . Dann wird 24/7 der Bestellstatus/Tracking geklickt und im KT rumgehangen . :D

Das kenne ich. Habe am Wochenende The Walking Dead beendet und seitdem weder Xbox noch Blu-ray/DVD Player angefasst. Ich sitze nur noch den ganzen Tag lang vorm Internet und warte/hoffe auf irgendwelche genialen News, Reviews oder Versandbestätigungen. :lol:

Was glaubt ihr, wie es mir gerade geht. :grins: Der One-Hype hat nun auch meine Blutbahn vollständig verunreinigt, Gameplay-Videos zu Forza oder DR3 schauen macht viel mehr Spass als alles andere! :D Ich sollte ein paar Filme schauen oder Bücher lesen, zur Ablenkung bis nächsten Freitag. :waah:

Zurück
Oben