Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Oh verdammt ich habe meine ONE ja zu Packstation bestellt . Dann muß ich mir ja echt noch ne Hose anziehen und vor die Tür gehen , meh :nein:

Paket zu groß für die Station > "Sie können ihr Paket am nächsten Werktag in ihrer Postfiliale abholen" NOOOOOOOOOO!!!!

oder

Station defekt, ihre Sendung konnte nicht eingestellt werden > "Sie können ihr Paket am nächsten Werktag in ihrer Postfiliale abholen" NOOOOOOOOOO!!!!

Deshalb lass ich direkt zur Filiale liefern..Sonst immer Packstation, aber da is es mir zu heikel.. Scho zuviel erlebt..

m1ke82 schrieb:
DaMeep schrieb:
Oh verdammt ich habe meine ONE ja zu Packstation bestellt . Dann muß ich mir ja echt noch ne Hose anziehen und vor die Tür gehen , meh :nein:

Paket zu groß für die Station > "Sie können ihr Paket am näxhsten Wertag in ihrer Postfiliale abholen" NOOOOOOOOOO!!!!

oder

Station defekt, ihre Sendung konnte nicht eingestellt werden > "Sie können ihr Paket am näxhsten Wertag in ihrer Postfiliale abholen" NOOOOOOOOOO!!!!

Deshalb lass ich direkt zur Filiale liefern..Sonst immer Packstation, aber da is es mir zu heikel.. Scho zuviel erlebt..

Das problem ist ja das ich mich nicht traue die Versandadresse zu ändern , da Amzon damit ja erhebliche probleme hat und ich damit meine Konsole evtl. nicht mehr pünktlich bekomme .
Und zum zeitpunkt der bestellung wusste ich noch nicht das ich dann Urlaub habe .

Da ich letzte Woche nur kurz Panik geschoben habe und mir die Ps4 vorbestellt habe: Ps4 wurde wieder abbestellt und meine Day One kommt am 22.11 - hoffentlich am Vormittag. (aber das weiß man bei unserer Post nie)

Ich hoffe Amazon schickt pünktlich.
Steht jedenafalls dort, dass sie am erscheinungsdatum bei mir vor der Haustür steht. Hab mir an dem Tag (und der darauffolgenden Woche) natürlich urlaub genommen :)

Versuch aber gerade nicht zu sehr dran zu denken, sonst flipp ich aus :lol:

MtChiller schrieb:
Ich hoffe Amazon schickt pünktlich.
Steht jedenafalls dort, dass sie am erscheinungsdatum bei mir vor der Haustür steht. Hab mir an dem Tag (und der darauffolgenden Woche) natürlich urlaub genommen :)

Versuch aber gerade nicht zu sehr dran zu denken, sonst flipp ich aus :lol:

Naja im schlimmsten Fall hättest du sie Samstags, bei mir dauerts mindestens eine Woche länger :heul:

Grade mal bei Amazon angefragt . Also Lieferadresse auch bei der ONE besser nicht mehr ändern . Na dann hoffe ich mal das nicht zu viele bestellt haben und nachher noch die Packstation voll ist ....

:skep:

Die Dame im chat hat mir grade gesagt das man das besser nicht mehr macht . :tip:
Hmm , angst :ugly:

edit
Ok ich habs jetzt doch noch gewagt . Adresse ist geändert und alles ist gleich geblieben .
Hosen können am 22. also im Schrank bleiben :D

Bei meinem glück kommen die jetzt aber bestimmt auf die idee mit Hermes zu versenden :ugly:

Ich habe auch von PAckstation auf normale Adresse geswitcht. Das Einzige wwas sich bei mir dann noch geändert hat, ist von Prime Premiumversand auf Standardversand.
Geliefert werden kann es so oder so leider auch von Hermes oder von wem auch immer.

GPLegend schrieb:
Ich habe auch von PAckstation auf normale Adresse geswitcht. Das Einzige wwas sich bei mir dann noch geändert hat, ist von Prime Premiumversand auf Standardversand.
Geliefert werden kann es so oder so leider auch von Hermes oder von wem auch immer.

Hab deswegen bei Amazon (letzte Woche) nochmals nachgefragt: meinten macht kein Unterschied, da garantiert zum Launch die Konsole kommt. Geändert haben sie mir die Versandart dann aber trotzdem. :D

Zurück
Oben