Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One Slim in Entwicklung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verwechselst du da was? Die One selber ist gar nicht zu hören, nur das Netzteil, wenn es keine weitere Geräuschentwicklung im Zimmer gibt. Die 360 hat vor der Installationsmöglichkeit klar den Vogel abgeschossen, ist danach aber auf ein absolut verträgliches Lautstärke-Level gefallen.
Die PS3 war und ist die mit Abstand lauteste Konsole bei mir. Ganze 4 Stück hatte ich, immer wegen Geräuschentwicklung getauscht, aber leise war keine. Daher als BR-Player untauglich. Von der PS4 hört man hier ähnliche Erzählungen.

Ich stell mir @Marcello ja so vor, wie er jeden Morgen voller Elan aus dem Bett steigt und dann so:

original.gif

Nochmal zum Sound, die Box und ihr Netzteil surren schon, das geht aber sehr schnell unter. Die PS4 kann in harten Fällen recht laut werden, das ist aber selten und meistens ist es im Rahmen, allerdings ist der Ton weniger schrill als der der One.

Ich muss wirklich mal ein Video von meiner PS4 machen. Da fallen euch die Ohren ab, wenn die auf Touren kommt.
Zum Vergleich dann auch gerne die One (ohne Netzteilsurren)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir nie groß ne Slim Version von Konsolen kaufe, weil die 1. nochmal ne stange geld fressen 2. weil das nie etwas komplett neues ist und für ein paar verbesserte Funktionen hunderte Euro ausgeben nicht optimal ist

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir nie groß ne Slim Version von Konsolen kaufe, weil die 1. nochmal ne stange geld fressen 2. weil das nie etwas komplett neues ist und für ein paar verbesserte Funktionen hunderte Euro ausgeben nicht optimal ist
Deshalb verkaufst du die alte ja davor ;-) und falls jemand eine Ps4 hat und die One noch haben will, greift dann zur Slim :-) mir ist sie leise genug und vom Platz geht's auch und mit ext. Festplatte reichts vom Speicher auch erstmal