Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE xbox one s - Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
da ich mir eine xbox one s kaufen möchte kommt nun die Suche nach einem gutem Bundle.

Diese 3 Bundles hab ich bisher gefunden:
Xbox One S 2TB Konsole - Gears of War Limited Edition Bundle
Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle
Xbox One S 500GB Konsole - Battlefield 1 Bundle

Das Gears of War Bundle sieht zwar nett aus, ist mir aber zu teuer.
Das FIFA 17 Bundle günstig, aber ich mag Fussball Spiele nicht :-(
Das Battlefield 1 Bundle ist interessant, aber FPS Spiele spiele ich lieber am PC.

Am liebsten wäre mit ein Forza Horizon 3 Bunde....
Wisst ihr ob noch weitere Bundle kommen sollen?

Hi zusammen,

also ein Forza Bundle würde mich auch interessieren.
Bin grad auf der Suche nach nem guten XBox One S Bundle. Und Fifa ist so gar nicht meins.
Gears of War könnte mir gefallen., aber das Rot ist schon recht Knallig.
Das Battlefield 1 Bundle würde mir gefallen, wäre diese furchtbare Farbe nicht.

Also werd ich wohl noch ein bisschen warten, vieleicht kommt ja noch ein schönes Bundle, wenn es auf Weihnachten zu geht, auch wenn mir das eigentlich zu spät ist.

Verkaufen wäre ne Option, wenn das geht. Bei Microsoft steht was von FIFA 17 als Download. Ich kenn mich da nicht aus, ob man das dann so einfach verkaufen kann.
Das BF1 Bundle in weiß hat nur die 500G xBox. Ich tendiere aber eher zur 1TB Version oder sogar der 2 TB Version.
Ich bin bei der PS3 schonmal auf die Nase gefallen, weil ich die Version mit der kleineren Festplatte gekauft hab.

Verkaufen wäre ne Option, wenn das geht. Bei Microsoft steht was von FIFA 17 als Download. Ich kenn mich da nicht aus, ob man das dann so einfach verkaufen kann.
Das BF1 Bundle in weiß hat nur die 500G xBox. Ich tendiere aber eher zur 1TB Version oder sogar der 2 TB Version.
Ich bin bei der PS3 schonmal auf die Nase gefallen, weil ich die Version mit der kleineren Festplatte gekauft hab.
Das Spiel ist als Code dabei. Den Code kannst du ohne Probleme weiter geben oder verkaufen.

500er und ne anständige Externe hast du auch gleich schnellere Ladezeiten :)

Zurück
Oben