Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Live Verlängerung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang

Wo man hinspuckt Faustrecht
Ahoi.
Mich würde mal interessieren ob man auch VOR Ablauf seiner Goldmitgliedschaft einen 12 Monats Code einlösen kann.
Ab wann gilt dann der Code?
Ab sofort oder zum Ablauftermin?

Also weiß net obs passt, aber wer schon 4 Jahre bei XBOX Live Gold dabei ist, und sein Gold abo kündigen möchte kann das bei der Hotline machen, dabei bekommt er ein super Angebot.

Hab grade versucht mein Live abo zu kündigen und der Typ gleich, ah sie sind ja schon 94 Monate dabei, da kann ich Ihnen das Live Abo für 34,99€ anbieten, also ich glaube günstiger gehts doch nicht oder.

Ich nutze den Thread auch mal für meine Frage:

Ich habe bei xbox live noch eine alte Kredit Karte hinterlegt. Die ist aber nicht mehr gültig. Löschen kann ich sie aber nicht, möchte ich aber.
Also wie bekomme ich die ganzen Daten der KK weg? Möchte nur noch mit prepaidkarten bezahlen bzw. Gold verlängern.

Beim Support anrufen und hoffen denn bei mir hat das nichts gebracht.

Ich hab dann schnell ein 12 Monats Abo gekauft und den Pin eingegeben in der Hoffnung sie lassen mich in Ruhe.
Kam aber mehrmals die Woche Warnhinweise, dass das KK-Konto nicht mehr stimme. Irgendwann haben sie es dann aufgegeben.

Kannste mal sagen wo genau? Ich weis auch das es früher immer den Menuepunkt unter den Kontoeinsteinstellungen gab aber nu finde ich das nicht mehr :?

Ah, jetzt hab ichs :D

Merci Mousemoddi

Ich nutze einfach mal diesen Thread für meine Frage

Am Mittwoch wäre mein Xbox Live Gold abgelaufen. Im Dashboard hatte ich eine Kachel auf der Stand (sinngemäß) "Ihr Gold läuft bald ab, verlängern Sie jetzt und bekommen 20% Rabatt".
Ich habe es ausgewählt um mal zu sehen, was da kommt. Es kam ein neues Menü wo ich 2 Auswahlmöglichkeiten hatte.
Die 1.) 12 Monate verlängern und 20% Rabatt bekommen - oder
die 2.) Von einer "Goldkarte" den Code eingeben und als Dank 400 Points erhalten.

Da ich noch eine 12 Monats Codekarte in der Schublade hatte, habe ich das gleich probiert. Habe dann den Code eingegeben und die Verlängerung der Goldmitgliedschaft wurde eingetragen.
Allerdings war ich danach sofort wieder im Dashboard und die Kachel war weg.

Weiß jemand, wie das mit den Points funktioniert? Die sind mir weder gutgeschrieben worden, noch habe ich eine Mail oder ähnliches bekommen :?

Hat das überhaupt schon jemand gehabt, dass eine Goldverlängerung mit 400 Points belohnt wird?

Grüße

MS hatte schon öfters Aktionen, wo man Points bekam. (Etwa kaufe X Titel aus einer Aktion und man bekommt Y Points zurück). Da war es immer so, dass es einige Zeit (= mehrere Wochen) dauern konnte, bis man die Points bekam.

Du könntest sonst mal hier nachschauen, ob da was zu deiner Verlängerung vermerkt (etwa Code + Gutschriftaktion) ist:
https://billing.microsoft.com/

(Auf der Seite hast du auch die Möglichkeit deinen Pointsverlauf zu sehen. Dort werden auch Gutschriften aufgelistet.)

Solltest auch - mit etwas Verzögerung - eine E-Mail-Bestätigung bekommen. Vielleicht wird da ja was bezüglich der 400 Points geschrieben.

Ansonsten mal bei der kostenlosen Hotline anrufen. -> http://support.xbox.com/de-de/pages/call-us.aspx

Ich hab heute mein Abo per Goldkarte verlängert, allerdings nicht über die "Aktionskachel".
Muss man das explizit darüber machen oder gilt die "400 Punkte-Aktion" im Allgemeinen?

Wenn nicht, dann kann ich mich ja jetzt schön ärgern...

@Fergy,

vielen Dank für Deine Mühe :)

Unter https://billing.microsoft.com/ kann ich nichts finden bez. der Gutschrift.

Ich warte mal ein paar Tage ab und zur Not, rufe ich mal bei der Hotline an.

Attendorner schrieb:
@Fergy,

vielen Dank für Deine Mühe :)

Unter https://billing.microsoft.com/ kann ich nichts finden bez. der Gutschrift.

Ich warte mal ein paar Tage ab und zur Not, rufe ich mal bei der Hotline an.

Ich konnte unter dem Link ebenfalls nichts finden.
@Attendorner: Konntest Du Deinen Code direkt "unter der Kachel" eingeben und hast Du einfach so einen Code eingelöst.

Wäre sicherlich hilfreich, wenn wir uns austauschen, sobald einer etwas weiß bzw. gutgeschrieben bekommen hat, denn wir haben den Code ja am selben Tag eingelöst.

Rocketracer schrieb:
Ich konnte unter dem Link ebenfalls nichts finden.
@Attendorner: Konntest Du Deinen Code direkt "unter der Kachel" eingeben und hast Du einfach so einen Code eingelöst.

Wäre sicherlich hilfreich, wenn wir uns austauschen, sobald einer etwas weiß bzw. gutgeschrieben bekommen hat, denn wir haben den Code ja am selben Tag eingelöst.

Hey Rocket,

ja, als ich die "Kachel" mit den 400 Points mit "A" bestätigt hatte, ging direkt das Fenster zur Codeeingabe auf. Anschließend kam halt noch das Fenster mit der erfolgreichen Eingabe und danach war ich wieder im Dashboard und die "Kachel" war weg.

Halte Dich auf dem laufenden, ob sich in irgendeiner Form was tut ;)

Hab da ne Frage.
Habe beim gestrigen Cybermonday 12 Monate Goldmitgliedschaft gekauft.
Wie nutze ich die richtig?
Also bisher habe ich monatlich 6,99 € bezahlt (ausgenommen einiger Sonderangebote, die ich direkt über Xbox Live genutzt habe). Kann ich nun den Code einfach bei Live eingeben, oder muss ich vorher mein monatliches Abo kündigen?
Und wann sollte ich den Code eingeben? Erst wenn das 1-Monats-Abo rum ist, damit ich nicht nun 2 Wochen quasi doppelt zahle?

Oder schnallt Live, dass das 12 Monats-Abo erst dann ab dem 1.1. gilt, wenn mein 1-Monats-Abo rum ist?

Hoffe, ich habe das nun nicht zu verwirrend geschrieben und das jeder mich versteht und man mir eine gescheite Antwort gibt. :D

Edit: Ich sollte mal vorangegangene Posts lesen. Wird also addiert. :lol:

Sorry wegen Doppelpost, aber hier nochmal ne Frage:

Wombi schrieb:
Kann man eig bei Xboxlive nicht mehr mit Bankeinzug zahlen?

Eine Kreditkarte habe ich nicht und ein Paypalkonto will ich nicht.

Mit meinem alten Gamertag habe ich immer per Bankeinzug gezahlt, aber nun habe ich einen neuen, bei dem ich eine 12-Monats-Prepaid-Karte aufladen wollte, das geht aber nicht, weil ich noch Zahlungsoptionen eingeben muss.. :wand:

Zurück
Oben