Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox hängt sich immer auf. Bitte um Rat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nene, ging alles über e-mail und Links, sonst hätte ich ja nicht gefragt, ne

ist ja auch egal jetzt, ich wollte nur die Nummer, da ich auf der arbeit war, mehr nicht. ALso kann das Kapitel mit der Nummer als erledigt markiert werden.

Hab seit ner viertel Stunde folgendes Problem:

Die Box hängt sich auf sobald ich Online gehe. Offline läuft sie. Was kann ich machen? Beim Xbox Live Service geht keiner mehr ran ab 22 Uhr...

Ich hatte sowas schonmal...da hat der Typ beim Service mir irgend so ne Tastenkombi durchgesagt die ich gedrückt habe und danach lief alles wieder 1A. Weiß die hier wer War so ein interner Reset oder so...

Okay, habe sie im Inet gefunden: Y X X LB RB XX

Check ich gleich mal aus...

neuerdings hängt sich meine xbox auch in regelmäßigen abständen auf.

besonders schlimm war's heute bei Forza 3.

beim aktivieren der Rewind taste, frierte plötzlich das bild ein.

später dann verschwand der asphalt sowie das kiesbett, nach kurzer verwunderung darüber blieb das bild auch hier wieder stehen.

ring of death hatte meine xbox auch schon, nach erfolgreicher reparatur lief sie 1 jahr lang wie ein uhrwerk. und nun fangen die probleme wieder an, und morgen krieg ich shift, das ärgert mich so :motz:

Aquila schrieb:
neuerdings hängt sich meine xbox auch in regelmäßigen abständen auf.

besonders schlimm war's heute bei Forza 3.

beim aktivieren der Rewind taste, frierte plötzlich das bild ein.

später dann verschwand der asphalt sowie das kiesbett, nach kurzer verwunderung darüber blieb das bild auch hier wieder stehen.

ring of death hatte meine xbox auch schon, nach erfolgreicher reparatur lief sie 1 jahr lang wie ein uhrwerk. und nun fangen die probleme wieder an, und morgen krieg ich shift, das ärgert mich so :motz:

bald wieder ROD, ziemlich sicher

soeben SHift erhalten und mehr als den ersten ladescreen krieg ich nicht zu sehen, darüber hinaus schafft es die Xbox nämlich nicht.

als ob das nicht schon genug wäre hat mir die verdammte Konosle auch noch die neue disc zerkratzt :wand:

garantie ist auch abgelaufen, auf ring of death habe ich ebenso keine garantie mehr. das heißt ich kann mir wohl eine neue Konsole kaufen :drunter:

hätte ich nicht so viele neue 360 spiele, würde ich die schrott box meiden wo ich nur kann.

nichts als ärger habe ich mit Microsofts Konsolen, das fing damals schon mit der Xbox an, wo ständig das laufwerk im arsch ging und nun diese aufhänger und rod.

ich bin grad tierisch angepisst :motz:

Hast du denn beim Support schon mal angerufen? Ein Kollege von mir hat seine eigentlich schon abgelaufenen Xbox auch repariert bekommen. Versuche es doch mal. Ansonsten lohnt sich der Stress nicht. Kauf dir ne akutelle Jasper und dann sollten diese Probleme eigentlich der Vergangenhiet angehören. Die neuen Konsolen sind nun schon erheblich besser geworden.

Aquila schrieb:
nur das meine xbox nicht umgebaut war, so viel dazu

Brauchst dich nicht vor crazy rechtfertigen. Das Laufwerk ist auch in meinem Bekanntenkreis oft genug kaputt gewesen, ohne Umbauten. Bei meiner eigenen Konsole auch.

Ansonsten würd ich auch mal beim Support anfragen. Dass du dir sonst selbst ne Neue kaufst brauchste da ja nicht erwähnen. Wenn du sagst, dass sie dich dann als Kunde verlieren und deine Spiele verkaufen wirst, hat sich der MS-Support schon ab und zu plötzlich sehr kulant gezeigt ;)

ich hatte meine konsole umgebaut und ich durfte 3 mal das LW tauschen. einglück konnte man normale PC LW so umbauen das sie funktionierten. Die konsole meines Freundes hat ohne umbau 5 jahre durchgehalten.

meine erste Xbox hatte irgendwann das Problem dass sie ab und zu keine Spiele mehr gelesen hat. Ein paar Wochen später kam dann ein ROD. Der Service hat damals das Laufwerk und nochwas gewechselt und alles war gut. Für 6 Monate etwa, mittlerweile hat sie wieder das Problem dass sie die Spiele ab und zu nicht liest. Zudem klemmt beim Öffnen des Laufwerks etwas so dass es ab und zu gar nicht aufgeht. Auch mit abgenommener Faceblade nicht.

Die Arcade die ich als Ersatz damals beim Einschicken der anderen geholt habe macht keine Probleme.

habe mir vor ein paar tagen bei media markt die xbox360 arcade mit banjo - kazooie gekauft, die war zusätzlich noch mit Pure/Lego Batman und 3 arcade titeln gebundelt, das ganze hat mich 150 euro gekostet, kann man eigentlich nicht mekern.

nur dieses model lädt doppelt so lange wie meine vorgänger box, die performance im menü lässt ebenso zu wünschen übrig und ist dieses model nur marginal leiser wie meine erste box, lesefehler hatte ich auch schon ein paar. :tip:

ist die arcade eigentlich stromsparent und lässt sich deswegen auch die langen ladezeiten erklären?

Zurück
Oben