Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox hängt sich immer auf. Bitte um Rat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
Delastevo schrieb:
ausserdem geht sie net aus, wenn ich Sie runtefahre, der Lüfter und co. bleiben noch an.

das ist normal ;)
die lüfter drehen noch ein paar minuten weiter um einen hitzestau zu verhindern

Das ist überhaupt nicht normal :ugly: Höchstens wenn man Background Download an hat bleibt das so; sonst gehen die Lüfter binnen Sekunden samt der 360 aus.

Sowas wie nachlaufende Lüfter gibts *imo* nur bei Beamern etc. denn da Kann es durchaus sein dass ein Hitzestau entsteht (das Lämpchen hat ja auch keinen Kühlkörper und wesentlich weniger platz; dazu kommt dann noch die Warme luft von den Komponenten IM Beamer (die zuvor rausgeblasen wurde))

ich denke schon das es normal ist
meine 360 ist aus dem baujahr 2005
und seit NXE laufen die lüfter noch 1-2min nach dem ausschalten weiter
aber auch nur wenn ich die xbox im spiel ausschalte
schalte ich die xbox nach ein paar minuten im dashboard aus bleiben die lüfter sofort stehen

sollte es nicht normal sein ist es mir auch egal
dann hätte ich ja einen positiven fehler :grins:

pumaphil89 schrieb:
ich denke schon das es normal ist
meine 360 ist aus dem baujahr 2005
und seit NXE laufen die lüfter noch 1-2min nach dem ausschalten weiter
aber auch nur wenn ich die xbox im spiel ausschalte
schalte ich die xbox nach ein paar minuten im dashboard aus bleiben die lüfter sofort stehen

sollte es nicht normal sein ist es mir auch egal
dann hätte ich ja einen positiven fehler :grins:

Wahrscheinlich ist es eher so dass deine 360 mittlerweile ziemlich heiss wird (Staub, versagen der Wärmeleitpaste)...

Will dir jetzt keine sorgen machen, aber versuch mal mit ner taschenlampe reinzuleuchten oder so und eventuell zu putzen, könnte ne Menge ärger ersparen. :tip:

Die Lüfter meiner alten (kaputten) Falcon + die meiner Jasper drehten/drehen seit dem NXE auch oft noch weiter.

einfahc mal nen staubi reinhalten...
wirkt auch bei lauten pc's wunder

unser hat so nen gaaanz feinen microskopischen aufsatz (dabei ist das n kack-staubsauger).

aber um kühlrippen sauber zu bekommen ist der subba

Ache schrieb:
Vieleicht hängt ein play & charge kit dran? Die Lüfter laufen dann solange weiter bis der Akku voll ist.

Muss ich mal schauen :) danke für eure Tips.

ABer trozdem kann es nicht normal sein, das bei GOW2, wenn man schnelle bewegung ausführt, (rennen, springen) die Texturen an der Wand anfangen zu flackern oder zu zerren. Spiele ja mit einem HDMI Kabel vll. muss ich unter Einstellung auf was achten?

Ganz tolles Kino von xbox... Tauschen mein Mainboard aus und meine Xbox ist noch shclechter als vorher und die ganze kacke dauert bestimmt noch mal 2 Wochen

Ich hocke gerade auf der arbeit und kann leider nicht unter xbox.com rein. Seite ist gesperrt, kann mir jemand die serviceNummer geben und mir sagen was es die min. kostet, sollte ja kostenlos sein oder?

Telefon

Telefonische Hilfe:
0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Zurück
Oben