Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXBOX GS-Rabatt Aktion / Wieder bis zu 150€ Rabatt erhalten
Gab es die Xbox One s nicht Ende letzten Jahres fast sogar günstiger als jetzt mit Rabatt ? Meine sowas im Hinterkopf zu haben. Hatte es mir da ganz kurz auch überlegt alleine schon wegen dem UHD Player.
Achja, wer schon eine Xbox One s hat und seinen Code weitergibt bekommt auch was.
"Sie haben bereits eine Xbox One S?
Sollten Sie bereits eine Xbox One S besitzen, können Sie Ihren Gamerscore Rabatt einfach an einen Freund weitergeben. Sobald dieser den Gutschein eingelöst hat, erhalten Sie das Games-Highlight Forza Motorsport 6 kostenlos als Download per E-Mail zugesandt."
Gab es die Xbox One s nicht Ende letzten Jahres fast sogar günstiger als jetzt mit Rabatt ? Meine sowas im Hinterkopf zu haben. Hatte es mir da ganz kurz auch überlegt alleine schon wegen dem UHD Player.
Oh okay das ist schon gut dann. Ich erinnere mich grob das es ende 2016 so Angebote gab wenn man alles ausreizt dann bekam man die für 185,- oder so. Zumindest habe ich das von mydealz so in Erinnerung.
PS:
eben mal geschaut - es gab zumindest so Angebote mit "Direktabzug" - vor allem beim Saturn. Da gab es zB das: