Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE XBOX GS-Rabatt Aktion / Wieder bis zu 150€ Rabatt erhalten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX

Schlägertyp der Schaumfabrik
Und sie ist wieder da. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einlösen kann man den Code dann im MS-Store oder bei amazon

Folgende User hätten diese Codes zu vergeben. Wer will, kann sich dann ja mit den Personen in Kontakt setzen:

@XtreCoolX 40€
@MiXeR 90€
@RPS. 70€
@Kordelle 60€
@flo 50€
@Cannibalpinhead 50€
@ayip 60€
@lenny2kloose 60€

@Eiskalt 70€
@Adi123 60€
@Scuzzlebutt 60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die haben aber die Abstufung geändert. :D Statt 150€ gibt es für mich diesmal nur 90€.
Wer die 90€ haben möchte, sagt einfach bescheid.
 
Vorschlag:

Wer einen Code hat, soll mich bitte im Beitrag markieren. Ich würde dann Namen und Betrag im Startpost einfügen. Dann können sich die User, die gerne einen hätten eventuell direkt melden...
 
Zurück
Oben