Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown Sale to 2013 - heute: Skyrim & Oblivion - SALE-ENDE 01.01 ~12 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ich hätte dir ja zu Walking Dead morgen geraten, aber das hast du ja bereits durch.

Allgemein würde ich aber keine 30€ für ein Spiel ausgeben, wo du den Vorgänger schon nicht mochtest.
 
Zimtzicke schrieb:
Mir wären 10€ noch 10€ zu viel (weil mir das Spiel nicht gefällt), aber so wie ich das mitbekommen habe, wird das Spiel hier sehr gelobt.

Hast du denn den Vorgänger gespielt?

Teil 2 ist Top, am ersten hatte ich auch schnell die Lust verloren aber mit mehreren Spielern macht Teil 2 echt viel Spaß.

Trotzdem würde ich mir die DVD kaufen und nicht den DL.

Kostet 39,99 € und bei Nichtgefallen verkauft man es einfach wieder.
 
Zuma´s Revenge (400 MSP) für die Frau und Bully für mich. (9,99€)
Bully wollte ich schon immer mal zocken, mal sehen ob es mir gefällt.

Walking Dead hört sich auch gut an, was hat es zuvor gekostet ?
 
Zurück
Oben