Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown-Sale 2015-Verlängerung|bis 6.1.15: Forza, Alien, Telltale, CoD, Destiny, Fifa, etc

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lego Movie ist gekauft. Will ich schon, seit ich den Film gefeiert habe, war mir bisher aber noch zu teuer.

Soll, wenn ich die Reviews richtig in Erinnerung habe, jetzt nicht das beste Lego Spiel sein, aber gewohnt gut.
Mir gefällt es allein optisch schon besser als die anderen Lego Titel, weil es, wie der Film, komplett aus Steinen gebaut ist. Finde ich charmanter als lediglich ein paar Lego Figuren in einer "organischen" Umwelt.

Taugt das Lego Movie Spiel?
Fand es nicht so doll. Ist zwar weiterhin das bekannte Lego-Gameplay, aber hat mich so insgesamt nicht wirklich angesproche (man muss da wohl eher Fan vom Film sein). Die ersten Level in der Stadt oder Baustelle waren klasse, aber dann kamen doch auch noch sehr "merkwürdige" Settings. War auch im Vergleich zu anderen Lego-Games merklich kürzer, da die Hub-Welt deutlich kleiner ausfällt.

Wenn du was mir Marvel anfangen kannst, dann rate ich auf jeden eher zu Lego Marvel Superheroes.

Zu beiden genannten Spiele gibt es Demos auf dem XBO-Marktplatz.

Lego Movie ist gekauft. Will ich schon, seit ich den Film gefeiert habe, war mir bisher aber noch zu teuer.

Soll, wenn ich die Reviews richtig in Erinnerung habe, jetzt nicht das beste Lego Spiel sein, aber gewohnt gut.
Mir gefällt es allein optisch schon besser als die anderen Lego Titel, weil es, wie der Film, komplett aus Steinen gebaut ist. Finde ich charmanter als lediglich ein paar Lego Figuren in einer "organischen" Umwelt.
Bitte dann in ein paar Tagen ein kleines Zwischenfazit :)

Zum Glück hat mir noch kein Spiel/Preis zugesagt. Mehr als drei kann man sich ja sowieso nicht runterladen. Die Platte ist sowas von schnell voll...

Zurück
Oben