das is doch genau das Problem. Ich möchte etwas kaufen, aber nicht den Schrott, den MS da anbietetEs wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is doch genau das Problem. Ich möchte etwas kaufen, aber nicht den Schrott, den MS da anbietetEs wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen![]()
Zumindest bislang besser, als der Inhalt deiner Beiträge hier im Thread...Was für Müll-Deals....
Mir hat es gut gefallen. Ist nicht ganz das Thief, wie es man es kennt und die Nebenaktivitäten in der Stadt sind blödes & sinnloses Füllmaterial, aber die Missionen sind schon OK und schleichend macht es schon Spaß. Zu dem Preis kann man es durchaus mitnehmen.Sollte man bei Thief zuschlagen
Überlege schon seit Tagen![]()
mimimi....Zumindest bislang besser, als der Inhalt deiner Beiträge hier im Thread...
Ja.Und ab morgen gibt's dann neue Wochenangebote?
Ich schreib es hier mal rein:
Hat noch jemand Schwierigkeiten, auf die Seite von Major Nelson zu kommen?
Hab ich gemacht wegen deiner empfehlung ....Kauft euch bitte Stick it to the Man für 4 Euronen. Ein tolles Game![]()
Geht wieder. Ab Januar scheint D4 bei GwG zu seinIch schreib es hier mal rein:
Hat noch jemand Schwierigkeiten, auf die Seite von Major Nelson zu kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen