Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sollte aber schon lange funktionieren. Ich habe das auch nur mal ausprobieren wollen und es hat geklappt. Wo ich immer Probleme habe, ist der Blutooth angeschlossene Controller. Im Androiden läuft das Pad, im Spiel geht damit garnichts.
Vergiss es.... ich denke du meinst am PC?! Da funkt das bei mir auch nicht.

Kann man das eig so im Browser einstellen, dass es nicht pausiert, wenn man mal ein anderes Fenster anklickt?

Starting today, Xbox Cloud Gaming is available to all Xbox Game Pass Ultimate members with Windows 10 PCs and Apple phones and tablets, via browser, across 22 countries

https://news.xbox.com/en-us/2021/06/28/xbox-cloud-gaming-now-running-on-xbox-series-x/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und zusätzlich gibt's ein Xbox zertifiziertes razor pad für iOS. Cool.

Wieso will sich die Xbox Series X eigentlich nicht mit meiner Xbox App verbinden? Remote usw ist eingestellt. Der will nen code von mir haben, die Xbox zeigt mir aber keinen. Grad auf win10 die Xbox App hat die Konsole hinzugefügt, meint aber das mit dieser App kein Game Streaming möglich ist. Super Feature. Hatte ja meine Hoffnung in die App gelegt, aber die will die Xbox nicht mal erkennen - weil kein Code. Oder übersehe ich da was? Cloud gaming juckt mich ja nicht, eher game Streaming. Schön auf Arbeit ne Runde zocken. Hab’s mal mit der One damals getestet, aber sowas von übler Lag, war nicht witzig. In 10 min über 3 GB durch gejagt

Der Edge ist nun auch auf der Series X verfügbar und man kann nun endlich auch hier Cloud Gaming betreiben.

6FDB2FFD-F87C-4313-B81B-58469ED77C49.jpeg

Hier auch mal ausprobiert via neuem Edge Browser (Insider Programm) auf der Series X.
Getestet wurde an The Medium. Funktioniert einbahnfrei ... Ist eins derer Spiele wo man den Inputlag wirklich überhaupt nicht merkt bzw. er einfach überhaupt nicht stört. Ist ja mehr Walking Sim als Action.

Ist ne ganz nette Erweiterung, wenn man wirklich nur kurz mal in ein Spiel schauen will - die Platte aber voll ist, oder man einfach nicht lange warten will bis der Download fertig ist.

Schade, dass Playstation Now wohl nur App und nicht wie Xcloud und Stadia auch via Browser funktioniert (oder irre ich mich). Wäre schon lustig Playstation Titel über der Xbox mit einem Xbox Controller zu zocken. :D Oder war da nicht auch was mit Dualshock Pflicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben