Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke das wir hier auch schon auf Series X Blades zocken, hab gestern mal Yakuza gespielt, die Ladezeiten waren so schnell das ich nicht glaube das hier noch eine one s arbeitet.
Yakuza like a dragon mal über die game pass app probiert. Ladezeiten sind noch sehr lange. Ka ob das je nach Spieler noch unterschiedlich ist, aber das sind definitiv noch die one s blades
Ich bin Insider, zocke ja über den Browser und der ist ja noch nicht frei für alle, und die Ladezeiten waren deutlich schneller als auf meiner One X, ein paar Sekunden höchsten, dazu war das alles zu scharf als das es dir One Version ist.
Ich bin Insider, zocke ja über den Browser und der ist ja noch nicht frei für alle, und die Ladezeiten waren deutlich schneller als auf meiner One X, ein paar Sekunden höchsten, dazu war das alles zu scharf als das es dir One Version ist.
Was mich noch fast mehr interessieren würde: wie war die Latenz? Bisher wars nämlich bei mir ein wenig ein Glücksspiel. Manchmal hab ich absolut nichts bemerkt und manchmal war die eingabe dermassen verzögert dass an spielen nicht zu denken war. Da erhoff ich mir von den Series X Serverblades irgendwie auch noch was. K.A. ob das überhaupt realistisch ist.
Wenn du eine gute Verbindung hast gewinnst du natürlich wenn in 60FPS gerechnet wird.
Wenn du aber eben eine schlechte Verbindung hast brauchst du schlicht länger um zu den Daten in der cloud zu kommen und bis auch diese wieder bei dir sind, und das merkt man dann.
KLar, innerhalb der Systeme(Blades) wird die Latenz verringert, aber ab den Azure Edge Sites, liegt das Thema Latenz ja nicht mehr in der Hand von MS sondern vom jeweiligen Provider.