G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Zum Samsung 5G Handy gibt es in Großbritannien auch mal mit 12 Monate Xbox Game Pass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eben das genau glaub ich nicht. Wir sitzen ja net weit auseinander (ich bin lediglich über dem Wienfluss) und habe net mal gescheites Fieberglas (nur 80Mbit DSL, real zwischen 30 und 50Mbit). Und bei mir läuft es wirklich gut und teilweise ohne oder mit nur sehr wenig spürbarem Lag.Es hängt davon ab wo der nächste azure standort sich befindet. Bei uns in österreich gibt es kein einziges ms azure datacenter. Daher leider die latenz aus der Hölle. Soll aber bis Ende 21 was gebaut werden.
Daher sind die Erfahrungen so unterschiedlich
Aber eben das genau glaub ich nicht. Wir sitzen ja net weit auseinander (ich bin lediglich über dem Wienfluss) und habe net mal gescheites Fieberglas (nur 80Mbit DSL, real zwischen 30 und 50Mbit). Und bei mir läuft es wirklich gut und teilweise ohne oder mit nur sehr wenig spürbarem Lag.
EDIT: Ich glaub' es ist auch Device Abhängig. Auf iPad/iPhone läuft es bei mir gut, auf dem Mac über den Safari/Browser eher weniger gut.
Ich habe jetzt eine Einladung bekommen, gleich mal ausprobieren
Als jemand ganz aus der Nähe von Schwechat muss ich grad grinsenGott sei dank wird in Schwechat ja bald eines gebaut. (das erste in Österreich)
Als jemand ganz aus der Nähe von Schwechat muss ich grad grinsen![]()
Ich bin ca 15km entfernt...kommt drauf an was genau is...wenns Flughafen is sinds max 5km![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen