Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sich nur auf einem Gerät anmelden? Dachte, ich machs auch mal aufm ipad. Da kommt dann aber gleich, dass ich ne Einladung brauch?!?

Ich hab heute früh um 00:35 die Einladung bekommen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich komm immer zu dem schwarzen Bildschirm, dass der Zugang nur mit Einladung möglich ist.

Edit: Am iPhone funktioniert es nicht, aber dafür am Mac (Safari).

upload_2021-4-21_8-57-27.png

upload_2021-4-21_8-57-47.png

Was fürne Verbindung steht dir zur verfügung? Beim Konsolenstream war ich begeistert. Konnte sogar in Forza problemlos Rennen gegen die KI fahren ohne gross etwas vom Input Lag zu merken. War im 5G Netz.

Das Streaming übers die Microsoft Server will ich heute Abend oder morgen mal genauer Testen.

Läuft bei mir auf dem iPad Air durchaugs passabel. Seit dem letzten App-Update ist die Performance insgesamt auf meinem Android-Phone übrigens auch spürbar optimiert.
Unterm Strich freue ich mich auf das Ende der xCloud Betaphase und darauf, dass die "Vollversion" irgendwann gut funktionieren wird.
Trotz Glasfaserweb ist und bleibt xCloud aktuell für mich jedenfalls keine Alternative zu Stadia, auf keiner Plattform, zu keiner Zeit, ob mobil oder im schnellen WLAN. Keine Ahnung, was Google da treibt, aber sie machen so ziemlich alles besser. Das ist feinstes Konsolenfeeling in erstaunlich guter Qualität, xCloud fühlt sich dagegen an wie die kleine Schwester von gewollt, aber irgendwie noch nicht wirklich gekonnt. Immerhin läuft das Konsolen-Streaming mittlerweile brauchbar.

Zurück
Oben