Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab grad draussen mit dem Razer Kishi kurz übers Handy Netz (5G) xCloud getestet. Echt geil wie gut dass bei mir grad funktioniert hat :dhoch:

Hab per Remote auf meine XBox zugegriffen. Kurz Cyberpunk, Forza Horizon und Borderlands 3 getestet und es lief einwandfrei. Hab sogar das Handy 2x gesperrt und danach weder weiter gespielt. Auch dass hat ohne weiteres funktioniert. Dass ging beim letzten mal nicht.
Achso die gelegentlichen Soundaussetzer hatte ich im gegensatz zum letzten mal auch nicht mehr :dhoch:

ich bin begeistert :headbang:

So, hab grad draussen mit dem Razer Kishi kurz übers Handy Netz (5G) xCloud getestet. Echt geil wie gut dass bei mir grad funktioniert hat :dhoch:

Hab per Remote auf meine XBox zugegriffen. Kurz Cyberpunk, Forza Horizon und Borderlands 3 getestet und es lief einwandfrei. Hab sogar das Handy 2x gesperrt und danach weder weiter gespielt. Auch dass hat ohne weiteres funktioniert. Dass ging beim letzten mal nicht.
Achso die gelegentlichen Soundaussetzer hatte ich im gegensatz zum letzten mal auch nicht mehr :dhoch:

ich bin begeistert :headbang:

Hast du den Kishi für Android oder den für Xbox? Würde mich interessieren, ob man den für Android auch für xcloud einsetzen kann.

Klar - man muss freigeschaltet werden.
Und wie wird man da freigeschaltet? In der News steht nämlich nix davon, dass ,an freigeschaltet werden müsse.

Edit:
Starting tomorrow, we’ll begin sending out invites to select Xbox Game Pass Ultimate members to start testing the Xbox Cloud Gaming limited beta for Windows 10 PCs and Apple phones and tablets via web browsers.

Ok steht da :D

"Starting tomorrow, we’ll begin sending out invites to select Xbox Game Pass Ultimate members to start testing the Xbox Cloud Gaming limited beta for Windows 10 PCs and Apple phones and tablets via web browsers."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schon angedeutet - die Azure Datacenter werden dann auf neue Xbox Series X Blades umgerüstet.

Zurück
Oben