G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wäre cool wenn MS so ein xCloud Handheld bringen würde, quasi eine Switch nur braucht man ja die ganzen Power nicht, 5G und LTE Modul und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen lieben Dank.du brauchst nur die Beta Gamepass App ja.
Wäre cool wenn MS so ein xCloud Handheld bringen würde, quasi eine Switch nur braucht man ja die ganzen Power nicht, 5G und LTE Modul und fertig
. Und mit dem Gamepass und xCloud könnte man dass wohl ziemlich einfach realisieren.Sowas könnte man doch echt günstig anbieten. Braucht ja nicht viel, ein Bildschirm in 1080p, Akku, WLAN, 5G und LTE Modul, und halt die Buttons.DAS hab ich mir auch schon gedacht! Wär so geil. Und mit dem Gamepass und xCloud könnte man dass wohl ziemlich einfach realisieren.
Ja genau sowas, nur halt ohne den Intel drinnen.Praktisch sowas, nur etwas abgespeckt.

Ja genau sowas, nur halt ohne den Intel drinnen.
Eben gesehen, also ich bin ja auch kurz davor mein iOS gerät zu tauschen, weiß halt nur nicht welches Android Gerät ich kaufen soll![]()
SollteBildschirmgröße und Budget?
Sollte
- mit einem Iphone XS leistungstechnisch schon mitkommen
- sollte ein OLED Display besitzen
- ungefähr 5,8" bis 6" Diagonale
- eine gute Kamera besitzen
Sollte
- mit einem Iphone XS leistungstechnisch schon mitkommen
- sollte ein OLED Display besitzen
- ungefähr 5,8" bis 6" Diagonale
- eine gute Kamera besitzen
Nach den Huawei Erfahrungen wäre mir das zu heikel...
oder für den großen Geldbeutel das Top-Modell mit 120hz Display
preislich aufsteigend da du ja kein Budget genannt hast.
Der Trend geht ja zu größeren Bildschirmen was die Auswahl ja hier etwas einschränkt...
Ich würde von diesen 3 das Pixel nehmen...
https://geizhals.de/google-pixel-4a-just-black-a2344122.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
https://geizhals.de/samsung-galaxy-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
https://geizhals.de/samsung-galaxy-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Was hat Oppo mit Huawei zu tun? Und Spyware ist generell ein Problem bei Android, davon sind andere Hersteller auch betroffen.Nach den Huawei Erfahrungen wäre mir das zu heikel...
Abgesehen davon war da auch vor kurzem wieder was mit Spysoftware...
Was hat Oppo mit Huawei zu tun? Und Spyware ist generell ein Problem bei Android, davon sind andere Hersteller auch betroffen.
Was hat Oppo mit Huawei zu tun? Und Spyware ist generell ein Problem bei Android, davon sind andere Hersteller auch betroffen.
Hab ich exakt auch so.Hab das S10 als Firmentelefon (bzw. auch privat im Einsatz, da Dualsim). Ist ein tolles Smartphone, bin sehr zufrieden damit aber 500 Euro wäre es mir auch nicht wert. Liegt aber einzig und alleine daran, dass mir kein Smartphone 500 Euro wert wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen