Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alternativ könnte man die xcloud Player App auch pro Spiel mit einer eindeutigen game id fest verdrahten und dann so in den store bringen. Dadurch wäre ein Spiel wieder einzeln listbar da jede einzelne app nur ein Spiel darstellt. Aber das ist natürlich extremer Aufwand.

Alternativ könnte man die xcloud Player App auch pro Spiel mit einer eindeutigen game id fest verdrahten und dann so in den store bringen. Dadurch wäre ein Spiel wieder einzeln listbar da jede einzelne app nur ein Spiel darstellt. Aber das ist natürlich extremer Aufwand.
Also ich würde mich dem als aussenstehende Firma nicht bezgen und gleich drauf scheissen und laut Posaunen das es nicht an mir liegt das Apple user den Dienst ned bekommen.

Wollen wohl ihr eigenen Spiele Dienst pushen, Netflix war ja noch viel eher da als AppleTV+.

Die Restriktionen haben sie auch erst 2017 eingeführt, quasi als die an ihrem Apple Arcade gearbeitet haben.

ich übernehme das mal aus dem reddit:

Die App wird wohl in den nächsten 12 Stunden aktualisiert (für uns also Morgen)

Alle Vorrausetzungen die man braucht um daran teilzunehmen findet ihr hier:

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/i7xmf9/xbox_cloud_streaming_beta_starts_today/

Ich bin begeistert, funktioniert wahnsinnig gut auf meinem Android (Mate 20 Pro) + PS4-Controller. Was MS da (mit dem Game Pass) abliefert ist einfach viel zu gut.:waah:

Wow - das läuft echt gut. Ich habe jahrelang die internen Streamingmöglichkeiten über das eigene Netzwerk genutzt (OneCast etc.), aber XCloud läuft echt nochmal besser, womit ich nicht gerechnet habe.

Das ist echt ein neues Erlebnis, Xbox ohne Konsole zu spielen. Wenn MS das jetzt konsequent verfolgt und es auf allen Geräten (Fire TV, Apple Geräte etc.) veröffentlicht, könnte das echt eine Revolution in dem Bereich werden.

Hm würde auch gerne testen, aber Apple :roll:

Heute wäre es toll, muss dann noch in die Arbeit und hätte es gerne mal mit Mobilfunk getestet.

Gibt es da schon Werte was xCloud so in der Stunde an Daten zieht.

Zurück
Oben