Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich nichtmal anmelden da die Seite
9BA77689-A3BF-4BCA-BDC9-A28894BD8A3E.png

Immer nur neu lädt (ich bin natürlich eingeloggt) und ich nicht zum Formular komme.

ich hab ausgeloggt, neu eingeloggt, Safari und chrome auf iPhone, iPad und mac ausprobiert und es klappt nicht. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Ich kann mich nichtmal anmelden da die Seite Anhang anzeigen 119554

Immer nur neu lädt (ich bin natürlich eingeloggt) und ich nicht zum Formular komme.

ich hab ausgeloggt, neu eingeloggt, Safari und chrome auf iPhone, iPad und mac ausprobiert und es klappt nicht. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Hab jetzt mal danach gegoogelt und auf der Seite mit deutschen Text von ms, gab es garnicht erst ein anmelde Formular.

xCloud Preview (für Android) startet demnächst auch in Deutschland.

https://news.xbox.com/en-us/2020/04/07/project-xcloud-western-europe/
Upcoming Project xCloud preview countries:
  • Belgium
  • Denmark
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Italy
  • Netherlands
  • Norway
  • Spain
  • Sweden
Today, we’re opening up registration for Android customers in these preview markets and asking players across Western Europe who want to participate in Preview to sign up, then when we’re ready to begin, you’ll receive a notification email with further instructions. We’ll continue to evaluate the situation and will follow up as soon as we can to confirm when selected participants can begin to test the technology and help build the future of game streaming with us. For those interested in joining the Project xCloud preview, please visit www.xbox.com/projectxcloud and register today.

Hier könnt ihr euch registrieren: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-streaming/project-xcloud

Ja, TestFlight (Beta Programm von Apple) ist auf 10k User limitiert.

Warum das so ist, weiß keiner. Deswegen wird auch größtenteils auf Android getestet.

xCloud Preview (für Android) startet demnächst auch in Deutschland.

https://news.xbox.com/en-us/2020/04/07/project-xcloud-western-europe/

Hier könnt ihr euch registrieren: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-streaming/project-xcloud
Wäre cool, wenn die Anmeldung nicht mit einer kryptischen Fehlermeldung aussteigen würde. Also mal ein wenig warten :tip:

Edith sagt: geht doch

We have successfully received your information and will send you a confirmation email to the address on file.

We will get back to you by no longer than a couple of months to let you know if you've been selected for the initial preview. Please note: we will only be accepting a limited number of participants in the first round and registration does not guarantee selection.

Ich war gerade 1 click davon entfernt mir so ne handyhalterung für den controllr zu bestellen...aber non dann noch mal in mich gegangen und eigentlich brauchbixh mobiles gaming nicht. Ich bin ja nie irgendwo, wo ich in die verdrückung käme nicht an eine meiner boxen direkt Zocken zu können, wenn ich wollte.

Zackig 18 Euro gespart.

Checkt eure Mails, xCloud ist in Deutschland verfügbar, Einladungen sind raus.

Cool, cool, cool. Controller mit Smartphone verbunden, Spiel gestartet, losgezockt.

Funktioniert im heimischen Wlan erstaunlich gut. Leichtes Lag ist je nach Spiel/Situation spürbar, aber nichts, was mir bei einem Singleplayerspiel den Spaß verderben dürfte. Spieleauswahl ist beachtlich, Xbox Guide gelungen integriert.

Internet muss aber ordentlich sein, sonst gibt es sofort fiese Artefakte oder Tonaussetzer. Für Unterwegs wird das (jedenfalls bei meiner mobilen Internetausbeute hier) kaum vernünftig nutzbar sein. Ich meine, das große Premium-AAA oder den kompetitiven Online-Shooter spiele ich eh im Heimkino, aber für zwischendurch, Abends noch was im Bett oder um irgendwo (am besten dort, wo es gescheites Wlan gibt) die Zeit totzuschlagen, dürfte es ausreichen.

Forza Horizon 4 aufm Smartphone, ha, ist schon abgefahren. :D

Ja, Rennspiele an sich sind jetzt nichts neues auf dem Smartphone, fand einfach nur die Tatsache hier einen "großen Heimkonsolentitel" auf dem Handy zu spielen irgendwo beeindruckend.

Nette Technik jedenfalls. Wenn das mobile Netz in einigen Jahren entsprechendes Volumen hergibt, dürfte das eine interessante Erweiterung zum lokalen Zocken sein. Vor allem, wenn ich einfach auf meine bestehende Konsolen-Bibliothek zugreifen kann.

Im jetzigen Zustand ist es eher ein spannender Technik-Testballon. Werde im Verlauf der Woche aber mal an den verschiedensten Örtlichkeiten reinschauen.

Gerade getestet mit meinen 100mbit's im WLAN. Also für Spiele wie Forza etwas laggy. Aber für sowas wie Slay the Spire perfekt oder andere Indies kann ich mir auch gut vorstellen damit

Zurück
Oben