Na ja, das ist ja keine ernsthafte Lösung. Ich will doch kein PC laufen lassen, um Xbox Games auf einem anderen TV spielen zu können. Zudem müsste der PC auch in der Nähe des TVs stehen.
Ich meinte eine offizielle Lösung, wie das hier, nur auf TV, nicht auf ein Mini-Display:
Ich stelle mir das so vor, dass es die Xbox App auf dem Smart TV gibt, welche die Xbox im Heimnetz erkennt und man das Streaming der Spiele von der Xbox auf der App am TV im anderen Zimmer startet.
Ist das so geplant?
Ich meinte eine offizielle Lösung, wie das hier, nur auf TV, nicht auf ein Mini-Display:
Console Streaming: hierfür benötigst du eine Xbox, welche dann als deine "eigene Cloud" fungiert und die Spiele an ein anderes Endgerät streamt. Zur Verfügung stehen dir hier alle Spiele, die du besitzt (digitale Käufe + Game Pass). Dieser Service wird nichts kosten, weil du die Spiele natürlich schon bezahlt hast und deine eigene Xbox die Cloud ersetzt.
Ich stelle mir das so vor, dass es die Xbox App auf dem Smart TV gibt, welche die Xbox im Heimnetz erkennt und man das Streaming der Spiele von der Xbox auf der App am TV im anderen Zimmer startet.
Ist das so geplant?
Hast zwar dann sicher mehr Verzögerung aber ja....oder du kaufst dir so ein USB zu HDMI kabel und steckst dein handy/tablet direkt an.....problematisch solved^^