Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Celebration - 20.10. Hamburg|Berlin 24.10.|München 26.10.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
Xbox Deutschland haut (endlich) mal ein paar Events raus.
Los geht es am 20.10. in Hamburg, ich denke Antischen könnte sich durchaus lohnen, die Gamescom Party von Xbox war eine runde Sache und außerdem kosts nix und man kriegt noch Essen und Trinken für umme (!) und Klamotten (auch ganz wichtig!).

+++

Die besten Games des Jahres kommen in deine Stadt - und wir möchten Dich gerne zur exklusiven Xbox Celebration in Hamburg einladen!

Erlebe Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 in exklusiver Lounge-Atmosphäre in den Hamburger Prototyp Lofts in der Hafen-City.

Los geht es am Di., den 20.10.2015 um 18 Uhr hier:

urban!scope - Prototyp Lofts
Shanghaiallee 7-9
20457 Hamburg (Hafen-City)
http://www.prototyp-hamburg.de/

Das erwartet euch vor Ort:

- Exklusive Vorab-Premiere von Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians
- Halo 5: Guardians Multiplayer-Turnier mit tollen Preisen
- Forza Motorsport 6 Racing Simulatoren
und vieles mehr.

Musikalisch wird der Red Bull Thre3style Deutschland-Finalist AIR FUSS ONE dafür sorgen, dass ihr beim Zocken in ausgelassener Partystimmung seid.

Natürlich ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt.

Anneldung kostenlos unter:

https://www.eventbrite.de/e/xbox-celebration-hamburg-tickets-19075721998

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade auf facebook gesehen...18 Uhr in der Woche ist ne blöde Zeit für mich, sonst wäre ich nach Hamburg gefahren.

Für den Berin Termin @pil bitte hingehen mit Kamera und den ultimativen Hate-Report drehen :D
Pil würde da niemals hin.
Weil er genau weiss...wenn er einmal von grünen umzingelt ist und wieder das Pad in der Hand hält, dann gibts für ihn kein Halten mehr.
Dann muss er zurück zur grünen family. Deshalb lästert er ja so ab, damit er bloß nicht einknickt und weich wird.
Sonst müßte er alles was er gesagt hat in Frage stellen.

Ich hab mich selbst abgefüllt und fand die one eigentlich recht geil, mir hat sogar kinect gut gefallen. :ugly: der linke analogstick liegt leider nur falsch. Der rumbletrigger war das schlechteste an der konsole, hab aber nur gears gespielt aber da war der rumble eher störend. Und die startzeiten der konsole, ohje, also wenn man aldi 50x zuschauen muss wie er die xbox neustarten muss dannfällt das einem schon negativ auf, das neue dashboard mag ich auch nicht aber lag eher an der farbgebung. Ich bin mir sicher die nächste xbox wird wieder meins aber die one eher nicht was aber daran liegt dass ich eh keine zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
ohje, also wenn man aldi 50x zuschauen muss wie er die xbox neustarten muss dannfällt das einem schon negativ auf
Ha! Erst schlechte Rahmenbedingungen (aLDi pass mal auf - worstcase, mein Internet geht nicht...) schaffen und dann ablästern :D
Das lag aber definitiv an den verkackten Netzwerkeinstellungen die er dank Beta-Dashboard nicht aktualisiert hat. So hat er immer versucht mit den IP Einstellungen meines Heimnetzes in Deinem Netzwerk zu connecten. Da Du aber einen völlig anderen Adressbereich verwendest hat sich die ONE zuerst einen abgebrochen. Nachher lief es ja.
Und sogar 720p Titanfall hat Dir gefallen :grins:

Clipboard01.jpg

Kein Geld ausgegeben aber mit Zeit und Warten bezahlt.

Xbox Celebration in Berlin

Im Fifa Turnier im Halbfinale 1:0 ausgeschieden.

Ab Finale hätte es ein Geschenk von MS per Post gegeben :(

Zurück
Oben