Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Adventskalender 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte heulen, habe Gestern 14 Tage Gold gewonnen und heute 7 Tage, ich habe doch noch ein paar Monate Gold.
Microsoft, in allen ehren aber was soll ich damit, gebt mir doch bitte etwas das ich auch gebrauchen kann.

Achja, wer das braucht, einfach melden.

das sind doch irgendwie alles die arcade spiele die schon jeder hat bzw. immer die gleichen die seit jahren(!!!) schon im adventskalender gewonnen werden konnten! und über lächerliche 48h codes brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren...

einfach ganz schwach von microsoft! :drunter:

Hat eigentlich schon mal irgendjemand von jemandem gehört, der beim Adventskalender einen Tagespreis gewonnen hat?
Gilt der Kalender eigentlich weltweit, also ein Tagespreis für alle Länder zusammen?

Hat eigentlich schon mal irgendjemand von jemandem gehört, der beim Adventskalender einen Tagespreis gewonnen hat?
Gilt der Kalender eigentlich weltweit, also ein Tagespreis für alle Länder zusammen?
  1. Ein Versand von Sachpreisen an eine Adresse außerhalb von Deutschland erfolgt nur, wenn der Empfänger erklärt, die durch den Versand ins Ausland anfallenden Mehrkosten zu tragen. Folgende Gewinne sind zeitlich begrenzt und müssen bis zu einem bestimmten Datum eingelöst und verbraucht werden: „Microsoft Guthaben“ (oder MS Guthaben) sind bis zum 30.06.2014 gültig und einlösbar. Sie erfordern eine Xbox LIVE Mitgliedschaft, die kostenlos erhältlich ist.

Also wohl DE-exklusiv.

Zurück
Oben