darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
BitByter schrieb:darthELIAS schrieb:Möchte jemand einen Code für Terra Nova?
First come, first serve.
wer oder was ist terra nova?
Serie so weit ich das verstanden habe.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
First come, first serve.
First come, first serve.
darthELIAS schrieb:Möchte jemand einen Code für Terra Nova?
First come, first serve.
Der beste Gewinn des TagesUps, es ist ein Fehler aufgetreten!
Sorry, der Xbox Adventskalender ist momentan überlastet. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte probiere es später noch einmal!

hyperman schrieb:muss man sich die folge auf der xbox ansehen ? sonst würd ich sie nehmen
darthELIAS schrieb:hyperman schrieb:muss man sich die folge auf der xbox ansehen ? sonst würd ich sie nehmen
Leider ja, so wie ich das überblicke.
Code ist fort.
Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Tag 1 - nichts
Tag 2 - nichts
Tag 3 - nichts
Tag 4 - nichts
Tag 5 - nichts
Tag 6 - 160 Microsoft Points![]()
Tag 7 - nichts
Tag 8 - nichts
Tag 9 - nichts
Tag 10 - nichts
Tag 11 - nichts
Tag 12 - lol, wtf MS
Tag 13 - nichts
Tag 14 - nichts
Tag 15 - nichts
Brauchst du jetzt einen Zweiten oder nicht?Rocketracer schrieb:Hier! Ich hab ein bis zwei Kumpels, die sich sicher darüber freuen würden.![]()
PhilippK1992 schrieb:Brauchst du jetzt einen Zweiten oder nicht?Rocketracer schrieb:Hier! Ich hab ein bis zwei Kumpels, die sich sicher darüber freuen würden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen