Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft echt gut dieses Jahr. Gerade wieder 400 Points gewonnen. :grins:

pjfp8465.jpg

Macht insgesamt knapp 2000 Points, 3 Monate Live und 2 x 48 Gold-Codes vom Xbox Kalender bisher. :dhoch:

MS scheint doch schon einiges an Punkten rauszuhauen. Cool.

Hoffentlich kriege ich auch noch ein paar, um genug für den Trials Evolution DLC zusammen zu kriegen.

Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
nofix schrieb:
das steht dann direkt auf der seite

Bei mir nicht...

Ich hab 80 Points und 2 Tage LIVE gewonnen und beidesmal nur die Standard-Meldung (du bist im Lostopf) bekommen, aber gleich danach ne Gewinnbenachrichtigung per Mail.

Das mit dem Lostopf steht ja auch trotzdem dran, der Sofortgewinn wird links daneben angezeigt. Siehe Mattze.
Hast wahrscheinlich einfach übersehen.

Stimmt, kann gut sein. Da hab ich wirklich nicht hingeschaut

Manche sahnen echt ab. 'Mir gefällt bislang der Kalender, wenig Frust muss ich sagen, Fragen leicht und kein extra Scheißdreck den man machen muss, mal schauen ob der so bleibt.

Was mich interessieren würde. Wie macht ihr mit mehreren Email Adressen mit? Immer wenn ich noch mal machen will, steht nachdem ich die Frage beantwortet hab, dass ich schon teilgenommen hätte und es morgen noch mal probieren soll.

Egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin.

Ich gebe dir nur einen Hinweis: Datenschutzeinstellungen ;) (ein anderes Wort wäre schon zu genau, denn man könnte das Ganze irgendwie auch als Exploiting bezeichnen *pfeif

Gut, es gibt noch eine andere Alternative, die beschränkt dich aber auch, erhöht nur deine Anzahl je nachdem wie viele versch. Browser du instaliert hast ;)

Flips360 schrieb:
Was mich interessieren würde. Wie macht ihr mit mehreren Email Adressen mit?

Jep, mach ich.

Einmal mit Firefox und einmal mit Internet Explorer. Zu irgendwas muss der ja auch gut sein :D

Mit einem Browser gehts nur einmal, der Kalender legt anscheinend Cookies ab.

EDIT: Melphiz hats ja auch schon geschrieben :D

Melphiz schrieb:
Ich gebe dir nur einen Hinweis: Datenschutzeinstellungen ;) (ein anderes Wort wäre schon zu genau, denn man könnte das Ganze irgendwie auch als Exploiting bezeichnen *pfeif

In meine Datenschutzeinstellungen komm ich nicht mal rein :skep:
pJ0sk.png

Dann werd ich mal das mit den verschiedenen Browsern probieren.

ach, wtf....man kann ja auch uneingeloggt teilnehmen!

hatte bisher immer mit meinem Silber- und meinem Gold-Account auf je eigenem Browser mitgemacht.

zack 400 Punkte. lol.

Flips360 schrieb:
Was mich interessieren würde. Wie macht ihr mit mehreren Email Adressen mit? Immer wenn ich noch mal machen will, steht nachdem ich die Frage beantwortet hab, dass ich schon teilgenommen hätte und es morgen noch mal probieren soll.

Egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin.

Ich mache das über den Internet-Explorer. Einfach nur den Browserverlauf löschen und nochmal mit anderer Mailadresse teilnehmen. :)

Boah, is mir zu anstrengend wegen den paar Points. Ich mach einfach jeden Tag einmal mit :kaffee:

Aber danke für die Hinweise :D

Zurück
Oben