Wombi 4. Dezember 2012 #301 Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich meinen Browserverlauf lösche, immer und immer wieder teilnehmen kann. Aber nur dann. Gewonnen habe ich die ersten 3 Tage leider nichts.
Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich meinen Browserverlauf lösche, immer und immer wieder teilnehmen kann. Aber nur dann. Gewonnen habe ich die ersten 3 Tage leider nichts.
Z Zimtzicke 4. Dezember 2012 #303 Du verstösst damit vor allem gegen die KT-Forenregeln. Ich hab aLDi schon Bescheid gesagt. Tschüss!
hyperflex 4. Dezember 2012 #304 Sehe da keinen Verstoss..lediglich, dass ich meine möglichen Gewinne nicht direkt abgebe
Dr Shakal You put a smile on my face. 4. Dezember 2012 #305 hyperflex schrieb: Sehe da keinen Verstoss..lediglich, dass ich meine möglichen Gewinne nicht direkt abgebe Zum Vergrößern anklicken.... EY-ey...Wir sind hier auf Kommunistentreff.net Dein Gewinn gehört uns allen, find dich damit ab.
hyperflex schrieb: Sehe da keinen Verstoss..lediglich, dass ich meine möglichen Gewinne nicht direkt abgebe Zum Vergrößern anklicken.... EY-ey...Wir sind hier auf Kommunistentreff.net Dein Gewinn gehört uns allen, find dich damit ab.
E emkaywe 4. Dezember 2012 #306 ja wie bekommen man auch ne email wenn man nix gewonnen hat? hab seit 4 tagen noch nix bekommen
FA I Pinta Der Fremde in dir. 4. Dezember 2012 #308 Hab seit gestern mitgemacht und nichts gewonnen! Aber hey, ist ja ein Gewinnspiel
Mattze1988 Passerati-Fahrer 5. Dezember 2012 #309 Mein erster Gewinn Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: TV Episode: Terra Nova – Episode 1 Interessiert mich aber nicht. Möchte einer den Code haben?
Mein erster Gewinn Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: TV Episode: Terra Nova – Episode 1 Interessiert mich aber nicht. Möchte einer den Code haben?
Wombi 5. Dezember 2012 #311 Mattze1988 schrieb: Mein erster Gewinn Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: TV Episode: Terra Nova – Episode 1 Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Besser als nix. ^^
Mattze1988 schrieb: Mein erster Gewinn Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: TV Episode: Terra Nova – Episode 1 Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Besser als nix. ^^
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 5. Dezember 2012 #313 [attachment=5138] Na das scheint dann ja heute der "Trostpreis" zu sein..... Anhänge gewinn.jpg 87,9 KB · Aufrufe: 278
Gerri FSV Mainz 05! 5. Dezember 2012 #314 irgendwie hab ich garkeine E-mail bekommen ob ich was gewonnen habe ....
Reelia 5. Dezember 2012 #315 Wombi schrieb: Mattze1988 schrieb: Mein erster Gewinn Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: TV Episode: Terra Nova – Episode 1 Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Besser als nix. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... yup hab ich auch gewonnen
Wombi schrieb: Mattze1988 schrieb: Mein erster Gewinn Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: TV Episode: Terra Nova – Episode 1 Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Besser als nix. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... yup hab ich auch gewonnen
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 5. Dezember 2012 #316 Ich hab auch die Terra Nova - Episode 1 gewonnen. Cool!
Melphiz ... 5. Dezember 2012 #319 Ja den Mist habe ich auch bekommen nix sinnvolles zu gewinnen heute.
Siebesiech 5. Dezember 2012 #320 Ich kenn das nicht..kann mir kurz jemand erklären was ich machen muss um teilzunehmen? Edit: Hat sich erledigt. Schweizer dürfen wohl wiedermal nicht teilnehmen..
Ich kenn das nicht..kann mir kurz jemand erklären was ich machen muss um teilzunehmen? Edit: Hat sich erledigt. Schweizer dürfen wohl wiedermal nicht teilnehmen..