Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ... also heute Nachmittag hat der einwandfrei funktioniert ..... hab bestimmt 1-2 Stunden damit gespielt und hatte keine Probleme .... Gewinne waren auch super ...
Also wenn der scheiß Kalender heute, nach dem ich von der Arbeit wieder Heim gekehrt bin , immer noch nicht funktioniert wirds kritisch da fliegt entweder die Xbox raus oder ich Microsoft bekommt eine gepfefferte Beschwerde von mir
Mein Opera hatte noch den Frame aktiv, wenn ich neu raufgehe komme ich auch mit keinem Browser mehr in den Kalender ;D
Frage heute ist: Welches einzigartige Feature beim Windows Phone mit „Gegnerbezwinger” gemeint ist ...
naja zur Auswahl standen:
Fotografieren
Telefonieren
xbox live
war wirklich schwer
P.S.: Da ich ja zwei Codes bekommen habe, für M und W Avatar, habe ich den für weiblich noch offen, auch wenn ich nicht weiß, ob beide benutzbar sind, da ich den männlichen schon aktiviert habe ... wer Lust hat, sein Mädel in ein Golfkostüm zu stecken, kann mir 'ne PM schreiben
Gestern konnte ich einbahnfrei mitmachen aber heute passiert nichts, wenn ich zum Adventskalender will. Ich bleib einfach auf der Startseite. Habt ihr das Problem auch ?
Mal aus'm Xbox-Forum, damit nicht noch mehr fragen, ob's mit welchem Browser bei irgendwem funktioniert:
Update zum Status des Kalenders: Der Kalender ist derzeit (02.12.2012 - 09:52) aufgrund technischer Probleme offline. Im Laufe des Tages sollte alles wieder normal laufen und hier im Forum gibt es ein kurzes Statusupdate wenn es soweit ist. Solange wird um Geduld gebeten und vielleicht trinkt man zwischendurch mal einen Tee.