Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat doch überhaupt keine Bedeutung oder hat hier jemand schon öfters dadurch gewonnen? Ich hatte mich heute nicht eingelogt und könnte spielen aber das hat ja keine Bedeutung. Hoffentlich haben sie mal die peinlichen Rechtschreibfehler behoben. Oder benutzen die bei ms auch ein ipad zu schreiben?
Das hat doch überhaupt keine Bedeutung oder hat hier jemand schon öfters dadurch gewonnen? Ich hatte mich heute nicht eingelogt und könnte spielen aber das hat ja keine Bedeutung. Hoffentlich haben sie mal die peinlichen Rechtschreibfehler behoben. Oder benutzen die bei ms auch ein ipad zu schreiben?
Du hast doch bestimmt schon gespielt oder? Du wirst außerdem noch ganz schön viel hier kotzen, das kennt keine grenzen. Der xboxkalender ist der wohl weltweit meist gehasste Adventskalender überhaupt. Nur aus dem Grund machen wir hier überhaupt mit. auskotzen ist hier def. Erwünscht.
Letztes Jahr hab ich so nen Mist bekommen. Zwei 48h Codes, und einen Code für ein TShirt. Also wehe der Adventskalender geht bis 24 Uhr nicht.
______________________________________________________________________________________________________________________Und nun fügt mich fix als Freund hinzu ;D Gamertag: Psychoft
Es geht gar nicht. Es geht bei niemandem. Egal welchen Browser du nutzt. Microsoft hat verschissen. ;D
Ich hör jetzt auf es zu probieren. Das wird doch eh nix.
Es geht gar nicht. Es geht bei niemandem. Egal welchen Browser du nutzt. Microsoft hat verschissen. ;D
Ich hör jetzt auf es zu probieren. Das wird doch eh nix.
Du hast doch bestimmt schon gespielt oder? Du wirst außerdem noch ganz schön viel hier kotzen, das kennt keine grenzen. Der xboxkalender ist der wohl weltweit meist gehasste Adventskalender überhaupt.
hmm ... also heute Nachmittag hat der einwandfrei funktioniert ..... hab bestimmt 1-2 Stunden damit gespielt und hatte keine Probleme .... Gewinne waren auch super ...