Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte auch noch einen zu vergeben:

Avatar-Element: Xbox Loves You T-Shirt
Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Token:
QGCHH-4QPFF-H2JFM-QXVGG-TGDHZ

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
GHG7R-W723T-GXYFF-JJKM4-CHC2Z

:)

Der größte Gewinner in diesem Jahr dürfte Microsoft sein. Da wird mehr durch die Amazon-Ref-Links eingenommen, als an Avatar-T-Shirts an Kosten verursacht wird. :ugly:

Das ganze ist von MS nur abgenickt, sicherlich nicht von denen inszeniert. Gab es jemals so ein mieses Spiel bei MS? War es nicht so, das jede Woche der Adventszeit ein neues Spiel kam? Und was haben wir jetzt? Das kann doch nur CBS Schrott sein...

MiXeR schrieb:
Bei mir startet der Adventskalender immernoch nicht. :tip:
Wie schon vor 12 Tagen heißt es nur "Willkommen ... bitte warten!".
Versuche mal den Internet Explorer:]

Mit dem FF habe ich die gleiche Meldung gehabt, aber mit dem IE 8 klappte es.

Hab es jetzt im übrigen noch mal versucht und nun hat es auch mit den Sternen geklappt, die ich letztes mal nicht bekam..ein Armutszeugnis..aber gut.
Gewonnen hab ich auch nichts und die Bonussterne der CBS sind mit Werbemails verbunden..
Hab ich trotzdem mal gemacht und nach dem eingeben stand dort "Der Code wurde bereits eingelöst!" :ugly:

Und weiter gehts: Gerade eben 400 MS-Punkte gewonnen! :headbang: :Ugly:

Eine Mail mit dem Code kam sofort, im Adventskalender ist es allerdings nicht eingetragen. :?

Psykojack schrieb:
Rocketracer schrieb:
Und weiter gehts: Gerade eben 400 MS-Punkte gewonnen! :headbang: :Ugly:

Eine Mail mit dem Code kam sofort, im Adventskalender ist es allerdings nicht eingetragen. :?

schick mal rüber den code, ich schau für dich ob er funktioniert :D

Das hätte ich natürlich furchtbar gerne gemacht, aber ich habe ihn leider leider leider schon eingelöst. :gerri: :P

Zurück
Oben