Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hätte ich auch noch einen Code für das T-Shirt (weiblich).
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir per PN (nur für Stammuser möglich)!

Hier :
Möchtest du das Xbox Loves You T-Shirt für einen männlichen Avatar haben, dann lautet der Code: 22Y62-VXCGY-XJWFW-GM7HD-2M43Z

Möchtest du das Xbox Loves You T-Shirt für einen weiblichen Avatar haben, dann lautet der Code: VKGWK-MQGVD-76QYD-GKRH2-JGK4Z

Da hast Du Eiskalt wohl falsch verstanden.
Er meint garantiert, dass die technische Umsetzung des Kalenders so armselig ist und es deshalb keinen Spaß macht ;)

Kann das mit dem Silberaccount bestätigen:

Gold-Hauptaccount seit Tag 1:
80 MS-Points & das T-Shirt

Ösi-Silberaccount seit Tag 4:
48 h Gold
80 MS Points
160 MS Points
400 MS Points

Attendorner schrieb:
Da hast Du Eiskalt wohl falsch verstanden.
Er meint garantiert, dass die technische Umsetzung des Kalenders so armselig ist und es deshalb keinen Spaß macht ;)

Kann das mit dem Silberaccount bestätigen:

Gold-Hauptaccount seit Tag 1:
80 MS-Points & das T-Shirt

Ösi-Silberaccount seit Tag 4:
48 h Gold
80 MS Points
160 MS Points
400 MS Points
habe einen gold account und mittlerweile über 600 ms points damit gewonnen + 2 tage gold oder so........dürft also nicht an dem liegen.....und mit meinem silberaccount mach ich da garnicht mit, zu anstrengend hin und her zu switchen :D

Ich freu mich ja so für euch :ulgy:

Ich habe einen Gold-Account und alles was man mir (mit) gebracht hat ist dieses doofe T-Shirt.

Ihr könnt auch nur motzen. Hey, die veranstalten ein kostenloses Spiel das ihr jeden Tag suchten könnt und dann beschwert ihr euch dass man nix gewinnt. Reicht euch hier der grenzenlose Spielspaß nicht?

:grins:

Ist das erste jahr wo ich keinen einzigen Tag beim Kalender mitgemacht hab. Nach einmaligen rein gucken wofür ich schon gefühlte 100 versuche gebraucht hab wars das für mich. Schade irgendwie :/

pil schrieb:
Ihr könnt auch nur motzen. Hey, die veranstalten ein kostenloses Spiel das ihr jeden Tag suchten könnt und dann beschwert ihr euch dass man nix gewinnt. Reicht euch hier der grenzenlose Spielspaß nicht?

Ha! Dieses Jahr ist es ja kein Spiel ( und dafür bin ich fast schon dankbar ). Dieses Jahr handelt es sich um einen klassischen Adventskalender und da wo ich her komme ist in einem klassischen Adventskalender eigentlich nie ein Zonk.

:deal:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
pil schrieb:

Ha! Dieses Jahr ist es ja kein Spiel ( und dafür bin ich fast schon dankbar ). Dieses Jahr handelt es sich um einen klassischen Adventskalender und da wo ich her komme ist in einem klassischen Adventskalender eigentlich nie ein Zonk.

:deal:

deswegen bekommst jeden Tag deine Sternchen---->sprich, kein Zonk :p

Zurück
Oben