Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch lächerlich.
Wenn ich nicht angemeldet bin steht unten Los gehts und dann kommt die Meldung ich solle mich einloggen und wenn ich das tue steht Los gehts nicht mehr da.

Diese unfassbaren Stümper!

Und das von einem Softwareriesen wie MS.
Das jedes Jahr irgendein anderer Scheiß passiert.
Und die lernen aber auch gar nichts draus.

Phenomenon schrieb:
Das ist das erbärmlichste Gewinnspiel, das ich je gesehen hab. Ist Microsoft mittlerweile echt so pleite, dass sie auf die Werbeeinahmen von Ref-Links angewiesen sind? Echt arm...

Find ich auch ein echtes Armutszeugnis.

Hab zwar heute die Tür aufgekriegt und 2 Sterne bekommen, aber mein PC ist im Laufe dessen komplett verreckt.

Würde das ganze von MS ausgehen würde zumindest der Login funzen. Ich gehe mal davon aus das die CBS diesmal dafür verantwortlich ist. Wie sonst ist ein so einfallsloses Spiel und der überempfindliche Boris im Vorspann zu erklären?

wie holt man sich denn da nun Sofortgewinne? is das reine Willkür?

mehr als Sponsoren anklicken und Trailer angucken isses doch nich oder überseh ich was?

Jeden Tag die Sponsoren anklicken und dieses schwebende Fenster mit der Tageszahl anklicken, mehr kann man da doch gar nich machen, oder doch?

:nein:

Mit IE 8 geht es, warum auch nur mit dem und nicht mit dem FF:drunter:

Sterne bekommen oder was gewonnen?
Nichts!
Und das obwohl da steht das man pro öffnen einen bekommt und ich habe alle möglichen Türchen geöffnet und die Trailer bis zum Ende gesehen.
Und natürlich gibt es Fehler auf der Seite, sobald man auf "Jetzt Einkaufen" klickt:dhoch:

Und die CPU Auslastung ging auf 100% hoch und die Speicherauslastung auf 400-500k:dhoch:

:roll:

Ja genau sind sie. Naja Hoffnung mach ich mir sowieso nicht mehr das ich was gewinne :heul:

Aber zum Glück kann ich mir ja jeden Tag so einen super tollen Trailer angucken/ironie Ende

Yeah, endlich kann ich die Seite aufrufen. :huldig:
Nur passiert nach "Willkommen beim Xbox Live Adventskalender" nichts mehr...

Irgendwie habe ich ein Problem damit mir Werbung anzugucken, nur um eine vernichtend kleine Chance auf Preise zu haben.
Ich glaube ich spar mir diese Fremdscham mit Schneeflocken komplett.

Zurück
Oben