Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll man aus der Endlosschleife am Anfang rauskommen? :ugly:

Registrieren -> Dieser Gamerttag ist schon registriert, klicken sie hier für Login
Login -> Fragt nach E-Mail :? und danach man landet auf der Seite für die Registrierung
:lachweg:

Psykojack schrieb:
2te tür is auch batman du nase :D

sagt, wie bekommt ihr so viele sterne, hab erst 15 oO

Sterne bekommst du indem du:

- Alle Werbungsbanner unten anklickst
- Die Türchen öffnest und dir die Trailer bis zum ende anschaust
- Computer-Bild-Spiele Aktion
- Auf Facebook kannste glaube ich auch ein paar absahnen, kann ich aber nichts drüber sagen, bin nicht bei Facebook angemeldet
- Mit Xbox-Live-Gold bekommste mehr Sterne als mit Silber

Extra Gewinne z.B. Avatar-Items werden per Zufallsgenerator verteilt.

So ich glaub das wars.

Mein Aktueller Stand sind 37 Sterne mit Gold-Account.

Ist doch zum heulen..

Habe eine Fehlermeldung das ich atm nichts machen kann und sie sich drum kümmern.

War so unfassbar klar, das der Kalender nicht ohne Problem läuft.
Und schön Silverlight benutzen...

wenn ich sowas schon wieder lese...

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..

In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.

quelle: xbox facebook

das is subtile Werbung für cloud computing :-)
is zwar wenig vertrauenswürdig, aber man merkt wie stümperhaft das ding offenbar programmiert is...

finde es da noch mehr bedenklich, daß man die kommunikation über den technischen status auf facebook auslagert anstatt mal ne rundmail an alle angemeldeten verschicken.

ich werde diese ver-facebook-ung des internets wohl niemals begreifen...

mir geht dieses gelike und stasihafte getue so auf die nerven.

das war eher ein Scherz.. das mit den Wolken ist wohl eher deshalb so formuliert worden, weil diese Fenster des Kalenders ja so rumschweben wie wolken bzw. in den Wolken...

Advenskalender geht zwar wieder und musste mich komischerweise wieder neu für anmelden, komme aber nicht über die Anmeldung hinaus, da es sich scheinbar bei der Wahl "welcher Gamer typ bist du" aufhängt.

Also langsam reichts...

yo is hier genauso

die sind bestimmt grad dabei die datenbank neu reinzuspielen.

wäre ja pervers wenn man jetzt wieder bei null anfängt. dann können die das ding selber spielen, is ja eigentlich nix weiter als werbefilme anguggen. wo da gewinne sein sollen, weiß ich nich

Zurück
Oben