Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es gestern noch geschafft, mich einzuloggen und das erste Türchen zu öffnen. Allerdings konnte ich keine Sterne sammeln. Mal schauen, heute wird es sicherlich besser funktionieren.

Bei mir gehts ab und zu mal.
Wenn ich dann drin schau bin und das Türchen öffne bekomme ich keine Punkte, wegen der dabbischen Fehlermeldung, aber MS scheint das zu speichern. Hab jetzt schon mehrfach Punkte nachträglich bekommen. (beim nächsten Login sichtbar)

Fand es aber letztes Jahr mit den Mini-Games spassiger. So steht nur Werbung im Vordergrund. Naja vielleicht kommt ja noch was, man kann ja nur Türchen 1-7 sehen ;)

Aktueller Punktestand 33 Sterne.:hurra:

Ich konnte jetzt schon mal einige Sternchen sammeln, allerdings scheint sich die Seite von gestern auf heute auch etwas verändert zu haben. Anscheinend wird daran gearbeitet. :)

Das 2. Türchen geht bei mir noch nicht.

Wie gewinnt man denn etwas? Bekommt man nach dem Trailer dann eine Benachrichtigung?

Ich komme einfach nicht mehr auf Xbox.com. Schon seit Wochen nicht.
Habe Cookies gelöscht, Browser geupdated, anderen Browser probiert, Silverlight neu geladen, ... nichts. Xbox.com bleibt unerreichbar für mich. Firefox lädt sich dumm und dämlich und nichts passiert. Und wenn ich es dann doch mal schaffe irgendwie die Seite zu laden, kann ich mich nicht anmelden. :tip:

dmnk schrieb:
Hast du mal versucht dich auf live.com neu einzuloggen?

Anmeldefehler
Windows Live Hotmail konnte sich derzeit nicht bei Ihrem Konto anmelden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

:?

Und auf xbox.com kommt immer, wenn ich mich anmelden will:
- Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
- Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk.
- Sie können:
Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

Habs gestern und heute mehrfach versucht und krieg immer nur
eine beschissene Fehlermeldung. :wand:

Das die nicht einmal rechtzeitig so einen interaktiven Adventskalender
hinbekommen ist schon ziemlich arm.:drunter:

Dann sollen sie es lieber ganz lassen anstatt die Leute zu verärgern.

Also bei mir läuft der Kalender nun ganz ordentlich. Zwar wird mein Code von Computer Bild Spiele als bereits verwendet deklariert und mein 2. Türchen zu Disney Land hat wohl ein paar Probleme, aber eben konnte ich mich problemlos einloggen.

Bei mir klappt der ganze Schmonsens nicht.
Wenn ich auf "bestätigen" drücke tut sich gar nix.
Und auch sonst werden mir keine Punkte gutgeschrieben.
Typischer MS Adventskalender also :D:lol:

irgendwie is der kalender mist. hätten die 24 kästchen gemacht anstatt dieses animierten kitsches bei dem man erstma guggen muss bis das entsprechende teil vorbeifliegt...

auch nervig, wenn ich die nervige Dudelmucke ausschalte und mir son trailer angugge, wieso spielt danach wieder die Musik...

und wieso soll ich mir Trailer anguggen? das is doch nur eine Verkaufsförderungsmaßnahme, was hat das mit Adventskalender zu tun...
klar, weihnachten ist nur noch kommerz - oder was soll mir das sagen?
und wie kann man da überhaupt was gewinnen außer diese sterne?

wirkt doch alles sehr unfertig. nervige ladezeiten noch obendrein.

Rocketracer schrieb:
Also bei mir läuft der Kalender nun ganz ordentlich. Zwar wird mein Code von Computer Bild Spiele als bereits verwendet deklariert und mein 2. Türchen zu Disney Land hat wohl ein paar Probleme, aber eben konnte ich mich problemlos einloggen.

2te tür is auch batman du nase :D

sagt, wie bekommt ihr so viele sterne, hab erst 15 oO

Psykojack schrieb:
Rocketracer schrieb:

Nö, ich hab ja Kinect am Anfang gewählt! :D

Rocketracer schrieb:
Psykojack schrieb:
Rocketracer schrieb:

Nö, ich hab ja Kinect am Anfang gewählt! :D

dann mein lieber macht es sinn :D

Zurück
Oben