Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Du könntest es noch probieren in dem du die Box offline stellst und dann RDR startest. Falls das auch nicht funktioniert dann heißt es wohl leider warten bis es offiziell ist.
Also Red Dead Redenption geht bei mir immer noch, nur halt nicht Online, normal dürfte es auch offline nicht gehen da meine Heimkonsole bei meiner Schwester eingestellt ist.
Es sollte endlich mal ein neuer Teil angekündigt werden von Skate. Im Moment gibt es ja leider überhaupt nichts was auch nur in die Richtung geht.
Zumindestens ist mir nichts aktuelles bekannt. (Tony Hawk mal außen vor gelassen)
Trials ist sehr geil, leider ist mit Trials Evolution, der mit Abstand beste Teil der Serie, noch nicht auf der One verfügbar.
Und auf SKATE warte ich auch!
Wenn ich auf der 360 in den Einstellungen den Cloud-Speicher aktiviere, werden dann alle auf der Konsole vorhandenen Speicherstände automatisch in die Wolke geschaufelt?
Wenn ich auf der 360 in den Einstellungen den Cloud-Speicher aktiviere, werden dann alle auf der Konsole vorhandenen Speicherstände automatisch in die Wolke geschaufelt?